News - Delta Force: Black Hawk Down - Demo-Termin

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78671
 
TE
C

codpainkilla

Guest
hoffentlich wird das spiel genauso gut wie der film

wie bitte????
black hawk down war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab..!!
so ein stumpfsinniger, unnötiger möchtegern kriegsfilm!
is meine meinung

cheeeers
pain
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
TE
B

BiZKiT

Guest
hoffentlich wird das spiel genauso gut wie der film

wie bitte????
black hawk down war einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab..!!
so ein stumpfsinniger, unnötiger möchtegern kriegsfilm!
is meine meinung

cheeeers
pain

Genau meine Meinung! wie kann man nur Delta Force schauen!
Schauen? Spielen ... in Bezug auf das kommende Game.

Der Film war doch richtig geil... ich finde ihn sogar besser als "Der Soldat James Ryan". Das Spiel wird hoffentlich genauso gut!!!
 
TE
W

Weasel211

Guest
Die MP Demo/Beta watweissich war jedenfall grottenschlecht......wie der Film
 
TE
R

Remmy

Guest
Der Film ist der Ober-Knaller. Genauso muss ein Kriegsfilm aussehen. Nur Geballer vom Anfgang bis zum Ende.
 
TE
W

Weasel211

Guest
Der Film ist der Ober-Knaller. Genauso muss ein Kriegsfilm aussehen. Nur Geballer vom Anfgang bis zum Ende.

Tja da sieht man mal dass du keine Ahnung von Kriegsfilmen hast. Soldat James Ryan oder Windtalkers sind zum Beispiel gute Kriegsfilme
 
TE
S

schleichertron

Guest
oder du bist eher planlos weasel

ryan is bis auf den anfang ja wohl nur unrealistischer müll
storymäßig total an den haaren herbeigezogen. wir retten EINEN
mit 10 weil sich die us army so um die kleinen brüder kümmertscheiß
http://home.t-online.de/home/d.nix/film/d-ryan.htm

black hawk down ist ziemlich genau so wie sich das in somalia abgespielt hat (sogar die szene mit der hand ist echt, hätte ich auch
nicht gedacht aber war so) . also ist wohl bd der realistischere film als ryan
und somit besser und somit hast du keine ahnung........

und wenn du es nich glaubst such dir seiten über beides und les

http://home.t-online.de/home/d.nix/film/d-ryan.htm
 

Raproboter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Oh mann, immer diese Kriegsgeilen Idioten!!!! Ich muss sagen, ich steh mehr auf Antikriegsfilme!
 
TE
S

schleichertron

Guest
[das hat nix mit kriegsgeil zu tun sondern anti krieg...........
und während ich bei black hawk down die ganze zeit
kotzen könnte weil es so hart ist muss ich bei
ryan die ganze zeit drandenken wie beschissen die
story ist. das is kein antikriegsfilm das isn kriegswitz
 
Oben Unten