• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space: Teaserbild sorgt für Diskussionen

AW:

Seelenfress am 13.02.2009 15:28 schrieb:
also hab gestern deadspace uncut illegal gezogen durch gezockt und das ende erwartet einen nachfolger
Dies ist kein Raubkopiererforum.

Unterlasse bitte solche Äußerungen und betrachte dich hiermit als verwarnt.

AW:

Worrel am 13.02.2009 19:43 schrieb:
also hab gestern deadspace uncut illegal gezogen durch gezockt und das ende erwartet einen nachfolger

Auch wenn Seelenfress ne Dumpfbacke ist solltet Ihr Euch mal selbst wegen der lächerlichen Grindnews verwarnen...

AW:

Shinizm am 13.02.2009 20:16 schrieb:
Auch wenn Seelenfress ne Dumpfbacke ist solltet Ihr Euch mal selbst wegen der lächerlichen Grindnews verwarnen...
Forenmoderation <> Onlineredaktion

AW:

Shinizm am 13.02.2009 20:16 schrieb:
Worrel am 13.02.2009 19:43 schrieb:

Das wird hier ja immer besser. :B

Bevor du sowas schreibst, solltest du dich vielleicht mal fragen, wer hier für was überhaupt verantwortlich ist. Beschwerden oder Huldigung der Artikel und News gehen an die Redis, Beschwerden und Huldigung der Moderation gehen an die netten Onkels mit einer oder zwei Rauten.

Stichwort Deeskalation, ob "Er" stolz auf mich gewesen wär ? der gefallene Erzengel ? :B

AW:

jetz ma alles ganz ruhig...

der downlaod ging ganz schnell :D

nein im ernst ich habs mir gekauft, und natürlich nich uncut sonder auf deutsch da ich soviel blut nich ertrage...obwohl ich ne mange davon selber hab.. ach vielleich ertrag ich mich selbst nicht?! wie auch immer. und achja.. ich glaub des is die dritte verwarnung diese woche. dabei hab ich mich nichma sonderbar angestrengt huu ich hab ein talent dafür :) ausserdem hab ich doch nur gesagt ich habs illegal gesaugt (was ich nie getan hab) aber nicht woher !!! weder link noch sonstwas, ihr habt echt nich viel arbeit oder? ich könnt da noch was zu burnout paradies sagen.. aber ich las es lieber ;)) hahahah

AW:

Seelenfress am 13.02.2009 22:19 schrieb:
. ich glaub des is die dritte verwarnung diese woche.
Darum wird es keine weitere geben.
Das nächste mal wirst Du sofort gesperrt, wie ich Dir per Mail auch geschrieben habe.

AW:

"The end will be set in motion"
That's the translation (ingame there is a blackboard with this alphabet, so I translated it^^)

Zurück