• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2 für PC: Downsampling-Screenshots mit maximaler Grafikqualität veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Dead Space 2 für PC: Downsampling-Screenshots mit maximaler Grafikqualität veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810014

AW: News - Dead Space 2 für PC: Downsampling-Screenshots mit maximaler Grafikqualität veröffentlicht

Um da jetzt die ganz tollen Unterschiede zum normalen DS2 zu sehen muss man aber auch mit der Lupe ran gehen oder? Also diese super-Grafik-Screenshots die hier manchmal gezeigt werden, zeigen im Grunde immer nichts.

AW: News - Dead Space 2 für PC: Downsampling-Screenshots mit maximaler Grafikqualität veröffentlicht

Auch ohne kantenglättung und dieses downsampling schwachsinn,
sieht das Game bei mir gut aus,sehe da keine unterschiede ^^

könnt ihr mal eine anleitung für ati/ dx10 machen oder finden?

Ich spiele es derzeit mit ner HD4870, Quad 9400 und 4 GB Arbeitspeicher.
Also im Vergleich mit den Screens oben, braucht man echt ne Lupe um Minimale Unterschiede zu finden.

Grafik ist auf Maximum und TOP.

Warum heißt das jetzt "Downsampling"? Ich dachte bisher, diese Vorgehensweise würde bei "Antialiasing" verwendet.

Zurück