• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das große Far Cry Fanseiten-Gewinnspiel

AW: News - Das große Far Cry Fanseiten-Gewinnspiel

Geht es jetzt um die beste Far Cry Fanseite oder um die besten Mods bzw. Maps? Ist finde ich ein bisschen missverständlich ausgedrückt...

MfG, LordReaper

HKDLordReaper am 17.03.2004 11:36 schrieb:
Geht es jetzt um die beste Far Cry Fanseite oder um die besten Mods bzw. Maps? Ist finde ich ein bisschen missverständlich ausgedrückt...

MfG, LordReaper

Um die beste Fanseite

js am 17.03.2004 11:41 schrieb:
HKDLordReaper am 17.03.2004 11:36 schrieb:

MfG, LordReaper

Um die beste Fanseite

Hmm, klar gingŽs um die beste Fanseite. Hab die News nur überflogen, deshalb dachte ich erst dass es um die besten Mods & Maps ging. Hab mir jetzt mal den Text genauer durchgelesen und auch den Link zum Gewinnspiel angeklickt. Spätestens dann istŽs klar. Trotzdem danke für die Antwort.

MfG, Reaper

Zurück