• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cultures 3 - erste Screenshots

L

lukabab1

Gast
Das können doch niemals Bilder aus Cultures 3 sein.
Ich habe Cultures 2 gespielt und das hab ich doch alles schon in der Kampagne gesehen. Die Städte, die Gebäude usw. sind eindeutig aus Cultures 2.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80851
 
Das können doch niemals Bilder aus Cultures 3 sein.
Ich habe Cultures 2 gespielt und das hab ich doch alles schon in der Kampagne gesehen. Die Städte, die Gebäude usw. sind eindeutig aus Cultures 2.
Ich habe mich auch schon gewundert. Hat sich an der Grafik so viel verändert? *g*
Aber jetzt schau mal hier: http://cultures.gamesweb.com/index.php?shownews=194 :o

"Cultures 2,5" passt da eher. ;)
 
Ich vermute mal, daß dies dies wohl mal als Erweiterungs CD geplant war und nun als Teil 3 umgebaut wird...
 
Habt ihr euch z.B. mal den Scrennshot Nummer 3 in der Bildergalerie angeschaut. Das ist die englische Siedlung aus der Kampagne in Cultures 2. Welche Mission das war kann ich jetzt leider nicht mehr sagen.

Also ich als Cultures-Fan fühle mich ziemlich verarscht.
Wenn die das als Cultures 3 für die üblichen 40 - 50 € verkaufen wollen, anstatt als Add On für Cultures 2 was es meiner Meinung nach höchstens darstellt, dann werde ich dieses Spiel auf keinen Fall kaufen.
 
Zurück