• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: Crytek sichert sich drei neue Marken

AW:

Es wird derzeit spekuliert, ob es sich bei Kingdoms möglicherweise um ein CryEngine-3-Spiel im Mittelalter handelt.

Wäre toll. Ich wünsche mir schon lange endlich mal wieder ein schönes Actionspiel im Mittelalter, davon gibt es irgendwie viel zu wenige.

AW:

soll ich mich freun? naja noch nicht schön das sie mal was andres machen wollen aber eine (gute) Geschichte zu erzählen das hat Crytek noch nie geschafft mal schaun ob sie das ändern können!
gut die Hype 90er wertung seh ich eh schon ^^

AW:

Vidaro am 06.04.2009 11:59 schrieb:
soll ich mich freun? naja noch nicht schön das sie mal was andres machen wollen aber eine (gute) Geschichte zu erzählen das hat Crytek noch nie geschafft mal schaun ob sie das ändern können!
gut die Hype 90er wertung seh ich eh schon ^^

Mit den ganzen (z.T. guten) Studios die sie aufgekauft haben, könnten die künftigen Spiele von Crytek inhaltstechnisch richtig gut werden. Dass sie in Sachen Grafikt top sind, hat Crytek ja schon bewiesen, also werden sie jetzt sicher auch Storytechnisch punkten wollen.

AW:

Shadow_Man am 06.04.2009 11:31 schrieb:
Es wird derzeit spekuliert, ob es sich bei Kingdoms möglicherweise um ein CryEngine-3-Spiel im Mittelalter handelt.

Wäre toll. Ich wünsche mir schon lange endlich mal wieder ein schönes Actionspiel im Mittelalter, davon gibt es irgendwie viel zu wenige.

wäre mutig sowas zu bringen, denn obwohl sachen wie enclave, knights of the temple 1 und 2 und thief 3 alles gute oder zumindest solide spiele waren, haben sie sich alle nicht gut verkauft
und auch davor hatte ein severance leider miese verkaufszahlen...
das einzige mittelalter actionspiel was gute verkaufszahlen hatte war assassins creed und das auch nur wegen dem mörder promoaufwand der vorher betrieben wurde - rückblickend meckert gut die hälfte der leute über das spiel...

will sagen mittelalter action ist ein schwieriges pflaster, die meisten, die mittelaltersetting mögen, die haben auch gern das skillen iher person etc und schon ist man bei rpgs, und mittelalter rpgs verkaufen sich gut... nur wird crytek kein rpg machen ;-)

Zurück