• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817375
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

damit merkt sich das game meinen key endlich, in nen game einloggen geht wegen der fehlermeldung trotzdem nicht -.-
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Hatte bei mir gestern auch geholfen. Auch schon einige Matches gespielt. Aber die Lobbys sind noch schwer verbuggt. :(
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Gott, wie ich Gamespy hasse. Die lobbys sind ja echt der letzte mist. Wieso haben sie es nicht gleich an steam oder so angebunden? Die haben einen klasse serverbrowser der einfach funzt.
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Gamespy HAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Also dann lieber VAC oder Punkbuster! http://www.youtube.com/watch?v=vhyGPwijNeo&feature=related !
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Bei mir hat es geholfen den Keycode einfach klein zuschreiben.

Seit dem komme ich ohne Probleme rein.
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Bei mir hat es geholfen bei dem Code anstatt - (Minus) einfach - (Bindestrich / rechts neben der Taste für Punkt), zwischen den Codeblöcken zu schreiben. Danach hat er es anstandslos genommen.

Scheinbar speichern sie die beiden Zeichen intern mit unterschiedlichen Codes oder Werten was eigentlich unlogisch ist denn im ASCII Code haben beide den gleiche Code soweit ich weiß....
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Mein Key funktioniert auch nicht richtig. Aber nach jedem mal neu eingeben klappts dann.
Viel problematischer finde ich aber folgendes:
Crysis 2 wird bei mir, genau wie die Demo, als Virus angezeigt.
Ich verwende die kostenlose Avira Antivir Version.
Es kommt aber immer eine Meldung das zwar ein Virus gefunden wurde aber keinen "Zugriff gewähren" oder "Ignorieren" Button. Nur ein kleines Fenster was man mit rotem X, rechts oben, schließen kann.
Ich kann mein Anitivr auch nicht ausstellen. Ich kann nur bei "Antivir Guard aktivieren" das Häcken wegnehmen.
Allerdings hatte ich bei der Demo das Problem das die Datei nach ein par Tagen dann einfach gelöscht wurde.
Jetzt kann ich Crysis 2 garnicht mehr starten!
Wenn ich die CD einlege und auf "spielen" klicke, startet er zwar, aber es öffnet sich kein Crysis 2. Der Taskmanager zeigt zwar an das Crysis 2 läuft. Ich sehe aber kein Programm.
Wenn ich übers Icon starte wird mir gesagt das nur Crysis 2 nur einmal gestartet werden kann.
Gestern im M-Markt gekauft und heute schon kaputt... Ich hatte mir soviel verhofft.
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Edit: Nach 10 Minuten wartezeit hat sich dann das Fenster doch geöffnet...
Darauf folgte dann der nächste Bug:
Ca. 20 Sekunden Standbild von dem Auge der CryEngine 3 ... erst dann kam die Intro-Werbung ...
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Mein Key funktioniert auch nicht richtig. Aber nach jedem mal neu eingeben klappts dann.
Viel problematischer finde ich aber folgendes:
Crysis 2 wird bei mir, genau wie die Demo, als Virus angezeigt.
Ich verwende die kostenlose Avira Antivir Version.
Es kommt aber immer eine Meldung das zwar ein Virus gefunden wurde aber keinen "Zugriff gewähren" oder "Ignorieren" Button. Nur ein kleines Fenster was man mit rotem X, rechts oben, schließen kann.
Ich kann mein Anitivr auch nicht ausstellen. Ich kann nur bei "Antivir Guard aktivieren" das Häcken wegnehmen.
Allerdings hatte ich bei der Demo das Problem das die Datei nach ein par Tagen dann einfach gelöscht wurde.
Jetzt kann ich Crysis 2 garnicht mehr starten!
Wenn ich die CD einlege und auf "spielen" klicke, startet er zwar, aber es öffnet sich kein Crysis 2. Der Taskmanager zeigt zwar an das Crysis 2 läuft. Ich sehe aber kein Programm.
Wenn ich übers Icon starte wird mir gesagt das nur Crysis 2 nur einmal gestartet werden kann.
Gestern im M-Markt gekauft und heute schon kaputt... Ich hatte mir soviel verhofft.
Ich persönlich würde dir avast ans Herz legen. Nie Probleme damit gehabt. ;)
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Hab auch Antivir und bei mir macht es keine Probleme ... seltsam.
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Bei mir ist es nicht der key sondern der account.
Beim account-Erstellen kam kam die Meldung "email wird bereits verwendet"
Hatte wohl schon vor x-Jahren da einen account auf mycrysis-beta oO

Nach dem password-reset konnte ich mich zwar mit einem neuen password und meiner emailadresse einloggen dafür hat das System nun meinen usernamen durch meine emailadresse ersetzt. Das funktioniert zwar auf der Seite selbst im Spiel heißt es aber immer beim einloggen ungültiger-username wegen Symbolen wie @ etc -.-".

mfg
Olli
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Es kann Nicht sein das Crytec fast 4 jahre braucht um ein nachfolger zu produzieren (und der Hype nach Crysis 2 is so mega Gross) !!! Und dann kommt sowas auf den Markt!! z.B. kein DX 11, CD key Probleme etc. !!!!! Mir gefällt das Game ( serie) an sich sehr gut, ABER ich finde nach so langer entwicklungszeit von solch ein Game sollte zumindest einigermaßen fehler frei auf den Markt kommen und nich schon am Erscheinungsdatum nen update bekommen!!!! (gut das es behoben wird) aber das is doch nicht sinn der sache!!!! Nicht das es so wird wie COD Black OPS wo ein patch nach dem anderen kam und es Lief immer noch nicht richtig!!!
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

also zu dem patch, das hat ja wohl technische gründe, da nach dem pressen der scheiben, die bearbeitung auf diese nichtmehr druffgeklatscht werden kann, um die stückzahlen zu handeln, die ein als komerziell erfolgreich gehandeltes spiel lifern muss, findet das pressen früh statt, der patch hat sachen die in der demo negativ aufgefallen sind behoben, ist also ein auf erfahrung gegründeter patch

die schuld, dass das spiel auf dem pc als unfertig gilt hat sowohl mit ea als auch mit den konsolen zu tun, da die fertig waren und ea scon die $ zeichen in den augen hatte, crytek ist sich der fehlerhaften version wohl wahrscheinlich bewusst aber der geldgeber gibt eben den ton an un ea veröffentlicht gern unfertige spiele wenns eben nach meinung der ceos noch in genau das fiscal year gehört

direct x 11 hängt genauso sowohl von den consolen und ea als auch von den $s ab
ps3 und xbox360 sind so ein schrott und brauchen eben kein directx11( ne fragen kriegen die überhaupt des neuner hin mit der uralthardware???)
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Es kann Nicht sein das Crytec fast 4 jahre braucht um ein nachfolger zu produzieren (und der Hype nach Crysis 2 is so mega Gross) !!! Und dann kommt sowas auf den Markt!! z.B. kein DX 11, CD key Probleme etc. !!!!! Mir gefällt das Game ( serie) an sich sehr gut, ABER ich finde nach so langer entwicklungszeit von solch ein Game sollte zumindest einigermaßen fehler frei auf den Markt kommen und nich schon am Erscheinungsdatum nen update bekommen!!!! (gut das es behoben wird) aber das is doch nicht sinn der sache!!!! Nicht das es so wird wie COD Black OPS wo ein patch nach dem anderen kam und es Lief immer noch nicht richtig!!!
1. Machs besser :finger:
2. 4 Jahre Entwicklungszeit sind lang ?
3. Was willst denn mit Dx11 ? Unterscheidet sich im wesentlichen nicht von der 10 version, also who cares !
4. Zeig mir ein Spiel was jemals "Fehlerfrei" auf den Markt kam !!!
.....
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Das einzige Problem, das z.Z noch zu bestehn scheint , und wohl auch andere am Rande der Verzweiflung bringt ist, daß in den Server Lobbys manchmal das Spiel nicht startet. Also : Kein Countdown und keine Map-Wahl.

(Auch wenn die lobby mit 16 spielern voll ist , übrigens
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

bekomme langsam echt das kotzen jedesmal scheint man knapp 45 tacken fürn game zu zahlen welches nicht mal fertig ist ..... kp aber werde wohl in naher zukunft kein game mehr kaufen so bald es nicht sichergestellt ist dass ich keene beta 2.0
bekomme, für mich ist das alles nur zur einer reinen dreisten abzocke geworden
die ich nicht unterstützen werde .... sollnse sich ihr halbfertige ware sonst wo hinstecken ^^
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Ich fliege immer von server raus.
Weiß vieleicht jemand was los ist?
 
AW: News - Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

eedi nicht nur du.. seit 2 Tagen hab ich per Mails mal angefragt, was los ist, aber typischerweise keine Antwort erhalten....naja Geld zum Fenster rausgeworfen. Und eine vernünfige Lösung gibts weder in Foren noch sonstwo. Überall eisiges Schweigen.
 
Zurück