• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: 3D-Support angekündigt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: 3D-Support angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750834
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: 3D-Support angekündigt

Öhm, war das nicht vom Anfang ab angekündigt? O.o
 

Xecuter--

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - Crysis 2: 3D-Support angekündigt

Welche Hardware soll das auch noch in 3D schaffen?
Crysis 1 läuft mit 3D und ner Gtx 470 unter aller Sau!!!
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
AW: News - Crysis 2: 3D-Support angekündigt

ich bin auch mal auf die hw-anforderungen gespannt!
aber spätestens in 3 Jahren kann man es dann in 3D genießen ... ruckelfrei ;)

na ich bin mit der 2D-Version ersteinmal rundumzufrieden...da macht der letzte Teil dieses 3D-News viel mehr Freude! Ein evtl, früher Releasetermin....yes! ^^
 
Oben Unten