• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Creative Assembly zeigt neuen Total War-Titel auf der kommenden E 3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748708
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
schon wieder ein neuer teil na gut!
dass sie back to basic gehen wollen find ich schonmal Klasse!
vielleicht ein neues Shogun?
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
erst die info zu civ 5 und jetzt das.
back to basics hört sich sehr gut an,empire hat mich gelangweilt
 
O

Orckilla

Gast
Da freu ich mich schon drauf ,da bis jetzt jeder Teil der Total War Serie genial ist.
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
wenns witzig sein sollte dann is es ned gelungen!
und falls es ernst gemeint ist wenn sie "Back to basic" sagen wirds kaum in diesem Zeitraum spielen!
auch wenns wirklich interessant wäre könnte die "war Leaders" schmach wegradieren
 

Harrier141

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich hatte eigentlich auf so etwas wie ein tw im victorioanischen zeitalter gewartet, aber es ist mir egal, was es ist, ich werde es kaufen und spielen, alle spiele waren genial...
ich denke, die meisten fans würden sich am meisten über ein rome 2 freuen
 

Jumbo1980

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
eine neuauflage von shogun wäre nicht schlecht
 
F

flight19

Gast
Bitte Rome 2 Total War :) :) :) , die Antike ist das beste was es gibt :B :X
 

ScummeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Website
www.gilde-gothic.de
Freut mich zu hören und viel besser als ein Sportspiel zu Olympia!

Ein Shogun 2 oder Rome 2 mit aktuelleer Grafik und vielen neuen Spielfeatures würde mich auch reizen, aber auch etwas neues wäre schön z.B. etwas mit Fantasy Setting und Monstern, Zauberern, verschiedenen Rassen und Spielweise oder gar ein Herr der Ringe Total War wäre sehr reizvoll :)!

Grüße
 

Amanra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
307
Reaktionspunkte
5
freu mich riesig :) Back to the roots find ich auch gut.. vielleicht vorrömische Zeit oder mit Asien auf der Karte, wär schön :)
Ob ihre glaubt oder nicht... zur Zeit spiele ich gerade wieder Rome -Total war mit dem Extended realism Mod :)
 

Throgon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ich denke eher das sie weiter in der Zeit gehen, also zwischen 1850 und 1930. In der Zeit gibt es genügend kleine und große Kriege. Sie sind bisher immer weiter in der Zeit gegangen.
 

Rod86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
9
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

ka wie man bei dem Jahr 1908 auf einen alten Teil der Reihe kommen kann Oo
wird sicher ein Total War: Summer Games 1908 ;)
aber mal im Ernst, was im Artikel steht klingt schon eher plausibel.
die einfachste Antwort ist meist die richtige ;)
 

ecnatharion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

also die bisherige diskusion bzgl. der 1908 ist dann wohl hinfällig.... mittlerweile ist der counter bei 1870 .... wer weiß wie weit der dann bis zur e3 noch runterzählt^^
 

Rod86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
9
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

hehe yo hast recht, hat sich grad umgestellt. wenns in der geschwindigkeit immer weiter runterzählt... das waren jetzt 38 jahre in welcher zeit? rechne das mal jemand aus bis zum start der e3, dann wissen wir auch.... etwas mehr ;P
 

Panth

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
415
Reaktionspunkte
60
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

Sieht auf jeden Fall nach einem Medival aus, dass nicht in der nahen Moderne bzw. Renaissance spielt. Meiner Meinung nach optimal , schließlich find ich trotz guter Umsetzung des 18/19Jh. das mittelalterliche bzw. antike Szenario deutlich besser.
Naja bis zur e3 ist noch hin und es mag sein , dass sie bis 0 zählen um plötzlich bei 2050 anzufangen und wir letztendlich in der Zukunft landen :) bleibt abzuwarten.
 
C

Cornholio04

Gast
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

Hätte mich sehr für ein TW: WW2 oder TW: Cold-War erwärmen können. :)
Finde es einfach schöner, wenns kracht und knallt!

Na, ma kickn watt wird!
 

Rod86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
9
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

1824 mittlerweile, ma schaun ob wir nicht bei einem "10000 BC" szenario landen ;)
 

Doho

Benutzer
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

Sry, aber bei mir zeigt´s 1824 an! Zwar is es mir so und so schnurz pip egal .. aber wollt´s hald mal gesagt haben ^^
 

ecnatharion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
AW: News - Total War: Mysteriöse Sanduhr auf der offiziellen Homepage

also... ich mache mir tatsächlich hoffnung auf eine rome 2, denn wenn man die entwicklung der letzten 36 stunden betrachtet / nen bisschen rechnet (überschlägt) und davon ausgeht, dass der counter relativ gleichmäßig bis zum start der e3 zählt, kommt man ca. beim jahre 0 bzw. "kurz" vor oder nach christi geburt heraus... aber wer weiß...ist ja eh alles erstmal nur spekulation... aber ein rome 2 würde ich nicht gerade in gänze ablehnen^^
(ist mittlerweile übrigens bei 1769 angelangt)
 
Oben Unten