• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Erstes Bild des neuen Nuke

Ich hab schon nen Schreck gekriegt:

"Erstes Bild des neuen Duke"

Naja...dann halt im nächsten Jahrhundert... :-(

EarMaster am 07.11.2005 13:26 schrieb:
Ich hab schon nen Schreck gekriegt:

"Erstes Bild des neuen Duke"

es kann sich nur noch um jahre handeln. Mit dem Nuke und dem CSS update :ugly:

was garnicht im artikel erwäht wird ist, dass die map nuke erstmals HDR in css unterstützt.

Schaut euch doch mal die beiden Figuren an: die sehen doch irgendwie neu aus (jedenfalls der terrorist hinten)... endlich macht sich valve mal an die wichtige Arbeit!! :-D

harlequin am 07.11.2005 13:38 schrieb:
was garnicht im artikel erwäht wird ist, dass die map nuke erstmals HDR in css unterstützt.
HDR wurde eigentlich schon seit dem letzten großen Update unterstützt. Leider sieht man das Resultat nur in Half Life 2 und bisher nicht in CSS.

Zur Map: Sehr viel sieht man ja noch nicht *g*

MiuraSV am 07.11.2005 13:54 schrieb:
Schaut euch doch mal die beiden Figuren an: die sehen doch irgendwie neu aus (jedenfalls der terrorist hinten)... endlich macht sich valve mal an die wichtige Arbeit!! :-D

das hast du völlig richtig erkannt. neben den 2 maps arbeitet valve auch noch an versch. Player Modellen für T und CT. Wie beim 1.6 halt!

Anmerkung: Ich find die Leute echt scheiße, die über valve motzen, vlt haben sie das cs: source nicht optimal hingekriegt, und halten sich kaum an termine, trotzdem haben sie das beste Spiel, das jemals erschienen ist, auf den Markt gebracht!! :-P

boardersnoopy am 07.11.2005 13:59 schrieb:
Anmerkung: Ich find die Leute echt scheiße, die über valve motzen, vlt haben sie das cs: source nicht optimal hingekriegt, und halten sich kaum an termine, trotzdem haben sie das beste Spiel, das jemals erschienen ist, auf den Markt gebracht!! :-P

Man kann geteilter Meinung sein, falls du HL2 meinst. Zweifelsohne ist das Spiel klasse und spannend. Trotzdem hab ich schon besseres gespielt :-)

Langsam frag ich mich, was eher eintrifft:
1. Duke Nukem 4 Ever erscheint
2. CS:S kann als spielbar bezeichnet werden

Zum angekündigten Update:
Niemand braucht neue Maps und Models, solang das Programm nicht vernünftig funktioniert. CS:S ist noch immer nicht wirklich über den Beta-Status hinaus und für Valve wird dieses CS:S-Debakel langsam noch peinlicher als der HL2-Leak.
Einfach traurig... :-|

Takeshii am 07.11.2005 18:14 schrieb:
Langsam frag ich mich, was eher eintrifft:
1. Duke Nukem 4 Ever erscheint
2. CS:S kann als spielbar bezeichnet werden

Zum angekündigten Update:
Niemand braucht neue Maps und Models, solang das Programm nicht vernünftig funktioniert. CS:S ist noch immer nicht wirklich über den Beta-Status hinaus und für Valve wird dieses CS:S-Debakel langsam noch peinlicher als der HL2-Leak.
Einfach traurig... :-|

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen CSS habt?!?
Achtung "imho": CS 1.6 kann man sich ja wirklich nicht mehr angucken, 94,2% der Kills geschehen durch 12m breite Steinwände durch und Zielen muss man auch nicht wirklich...

Das einzige was bei CSS stört ist das Abperlen an den Fässern und so Zeuch.

Jetzt fehlt nur noch Siege, aber mit nem Panzer! :-D

Klasse Sache, Remakes und Mapnachschub sind immer willkommen. :-)

Von Valve mag man mittlerweile halten was man will, aber wenn es um das Thema Produktpflege geht, dann sind sie ziemlich gut dabei. In regelmäßigen Zeitabständen erscheinen immer neue Updates und Bugfixes. Selbst Klassiker wie das gute alte Half Life und die "never ending story" CS 1.6 werden immernoch gefixt. Ob das nun zum Vorteil aller geschieht, sei mal dahingestellt.

Nach all der negativen Kritik gegenüber der Onlineplattform Steam, scheint sich diese in meinen Augen nun endlich als bequemer und schneller Client zu mausern. Bei so vielen Updates wäre es eine richtige Last, sich alle herauszupicken und manuell runterzuladen.

MfG, Killtech

also ich weiss nich, was alle haben. ich finde die art, wie valve um ihre spiele immer weiter updaten super. mit steam hab ich fast noch kein probleme gehabt. das einzige, was mich noch stört ist die physik in css, die sie nach so vielen patches noch nicht brauchbar gemacht haben(das nervige von-objekten-zurückgeworfen-werden).
die ganzen csshasser verstehe ich echt nicht: 1.6 sieht einfach nur noch scheisse aus und die wände sind ja wie schon erwähnt mehr optische verbesserung als blockaden.

Lohnt es sich denn für diesen Preis CS:S zu kaufen oder sollte man dochn beim alten 1.6 bleiben?....Hmm ich habe bisher auch noch keine Probleme mit Steam gehabt.Die sollen so weitermachen :top: :top: :top: :top:

heute ist der 01.12.05 und wo bleibt das Update? (oder meinten die 2006 :ugly: )
Edit: Juhuu es ist da, und die Map sieht großartig aus! Und ich würde sagen das sich die Performance verbesseet hat.

Zurück