Das ist soooo peinlich!!!!!!
Irgentwie wusste ich schon vorher, dass sie es nicht verbieten können. Und genau das finde ich so peinlich. Nur weil jetzt ein starkes Interesse der Öffentlichkeit an diesem Spiel hängen, machen sie so ein Rückzieher. Dagegen wurde Halflife, was nicht annährend so "schlimm" ist wie CS auf peinlichste Weise zerstümmelt, weil es indiziert wurde.
Ich glaub wir sollten in Zukunft ständig so einen Aufstand wegen einer bevorstehenden Indizierung machen!
Und komm mir jetzt keiner von wegen, ist doch Teamorientiert usw.
Team Fortress ist es auch, und gehörte zu HL dazu.
Soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht froh drüber wäre, dass es jetzt so gekommen ist..gif)
Irgentwie wusste ich schon vorher, dass sie es nicht verbieten können. Und genau das finde ich so peinlich. Nur weil jetzt ein starkes Interesse der Öffentlichkeit an diesem Spiel hängen, machen sie so ein Rückzieher. Dagegen wurde Halflife, was nicht annährend so "schlimm" ist wie CS auf peinlichste Weise zerstümmelt, weil es indiziert wurde.
Ich glaub wir sollten in Zukunft ständig so einen Aufstand wegen einer bevorstehenden Indizierung machen!
Und komm mir jetzt keiner von wegen, ist doch Teamorientiert usw.
Team Fortress ist es auch, und gehörte zu HL dazu.
Soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht froh drüber wäre, dass es jetzt so gekommen ist.
.gif)