• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike: CZ (US) fertig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,251360
 
ich glaube es wurde noch nie mit "gold" status angekündigt ;>

es war immer nur die rede von entwickler team wechsel
 
Ich hab das Spiel schon in diversen Shops für 25 Euro gesehen. Gibt es hier jemand, der sich das wirklich noch kauft, ich meine vor ein/zwei jahren wäre es okay gewesen ...
 
Mhh...fragt sich nur noch, wann der neue Entwickler kommt, das Spiel "fertig" macht, noch nen neuer Entwickler kommt, der den SP rausmacht uns sich nur auf MP konzentriert aber dann doch von nen wiederum neuen Entwickler übernommen wird, der hingegen besonderen Wert auf den SP legt und gleich dazu noch die Models und Levels neu überarbeitet. Der darauf folgende Entwickler will den ganzen CZ-Schrott auf die Halflife3-Engine umgeschrieben, damit es sich auch mit Counter-Strike3 verträgt. Entwickler Nr. 437 entdeckt dann im Jahre 2058 dass CZ eigentlich ein gutes Echtzeitstategie-Spiel abgeben würde und fängt an, CZ auf die AoE41-Engine umzuschreiben...Dann, im Jahr 2461 ist es endlich soweit: CZ kommt raus und wird die wohl besste Autorennen-simulation der letzten Jahre.
 
seid froh, dass es endlich fertig ist, dann bleiben wir von den zahlreichen Verschiebungs-news verschont ;)
 
[l]am 20.11.03 um 16:55 schrieb Joe_2000:[/l]
Mhh...fragt sich nur noch, wann der neue Entwickler kommt, das Spiel "fertig" macht, noch nen neuer Entwickler kommt, der den SP rausmacht uns sich nur auf MP konzentriert aber dann doch von nen wiederum neuen Entwickler übernommen wird, der hingegen besonderen Wert auf den SP legt und gleich dazu noch die Models und Levels neu überarbeitet. Der darauf folgende Entwickler will den ganzen CZ-Schrott auf die Halflife3-Engine umgeschrieben, damit es sich auch mit Counter-Strike3 verträgt. Entwickler Nr. 437 entdeckt dann im Jahre 2058 dass CZ eigentlich ein gutes Echtzeitstategie-Spiel abgeben würde und fängt an, CZ auf die AoE41-Engine umzuschreiben...Dann, im Jahr 2461 ist es endlich soweit: CZ kommt raus und wird die wohl besste Autorennen-simulation der letzten Jahre.

LOL :-D :P :$
 
Zurück