News - Commandos 2 - Termin aufgehoben

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
what tha fuck!
- aber hatten die das nicht schon vor zwei wochen oder so bekannt gegeben...
...freu mich schon auf das spiel!

mfg - preZz
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10290
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
- what tha fuck!
- - aber hatten die das nicht schon vor zwei wochen oder so bekannt gegeben...
- ...freu mich schon auf das spiel!
-
- mfg - preZz



Wurde uns gerade eben direkt und vom Hersteller bestätigt - der "Termin" ist also topaktuell :-/

Gruß,

Stefan
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
Also wieso sagen Sie nicht das Commandos 2 am z.B. 5.Sep.2001 definitiv veröffendlicht wird. Dann wüste jeder das Datum und müsste nicht dauernd verschoben werden.
Wie oft soll der Termin noch verschoben werden, ohne das sie sich lächerlich machen. Man kann ja zugeben das man einige Fehler gemacht hat aber nicht die User für dumm verkaufen...

mfg

cbw249
 
Oben Unten