• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Mysteriöser Teaser kündigt neues C&C-Medium für Anfang 2010 an

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Command & Conquer: Mysteriöser Teaser kündigt neues C&C-Medium für Anfang 2010 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702301
 

Brainybug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
erinnert mich an die need for speed teile. ein feature raus nehmen und es im nächsten teil als neues feature wieder einfügen -.-

Ganz neu! Basisbau ist nun möglich!
 

DarthDevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
640
Reaktionspunkte
10
AW:

ich will einfach nur ein neues Tiberian Sun! Mehr nicht!
Den schlechtesten Teil neu auflegen? Neee danke ...
schlecht????????????????? das war der mit abstand beste teil der serie. vor allem die atmosphäre ist bis heute immer noch unerreicht.und dazu noch die coolsten einheiten und das beste design aller c&cs. ich weiß gar nicht wie oft ich den teil durchgespielt hab und es war bestimmt noch nicht das letzte mal :-D .

aber wenn ich mir c&c4 so ansehe dann besteht keinerlei hoffnung das von ea jemals wieder etwas vergleichbares kommt. was die da machen ist einfach nur noch sowas von abartig lächerlich schlecht, da würde ich mich als entwickler echt schämen auch nur daran gedacht zu haben so etwas zu entwickeln, und das sage ich als beta teilnehmer!
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
82
AW:

ich hätte ja am liebsten ein neues Generals... oder zumindest einen weiteren patch für zero hour der die ganzen !=)$&!$(%!/%$(! desynchs fixed.
selbst auf ner LAN ist es fast unmöglich ein spiel mit mehr als 4 spielern synchron zu ende zu spielen :(.
 

DarthDevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
640
Reaktionspunkte
10
AW:

ich hätte ja am liebsten ein neues Generals... oder zumindest einen weiteren patch für zero hour der die ganzen !=)$&!$(%!/%$(! desynchs fixed.
selbst auf ner LAN ist es fast unmöglich ein spiel mit mehr als 4 spielern synchron zu ende zu spielen :(.
stimmt generals war vom gameplay auch top, hat aber deswegen und auch wegen der langweiligen kampagne sein potential verschenkt.tiberium wars und kanes rache waren auch noch sehr gut(wenn auch noch weit von der genialität eines tiberian sun entfernt) auch wenn kanes rache auch immer noch probleme mit asyncs hat. aber immerhin gibts dank den moddern mit tiberium essence 1.4 endlich wieder ein absolut geniales c&c.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
AW:

erinnert mich an die need for speed teile. ein feature raus nehmen und es im nächsten teil als neues feature wieder einfügen -.-

Ganz neu! Basisbau ist nun möglich!
wenn man nur so ein Mist zu posten hat sollte man´s sein lassen, man macht sich nur lächerlich
Was anderes außer einen dümmlicher und dazu überflüssiger EA-Flame ist das?
außer ZWEI Bildern ist nix bekannt
 

Rhazzazor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
AW:

ich hätte ja am liebsten ein neues Generals... oder zumindest einen weiteren patch für zero hour der die ganzen !=)$&!$(%!/%$(! desynchs fixed.
selbst auf ner LAN ist es fast unmöglich ein spiel mit mehr als 4 spielern synchron zu ende zu spielen :(.
stimmt generals war vom gameplay auch top, hat aber deswegen und auch wegen der langweiligen kampagne sein potential verschenkt.tiberium wars und kanes rache waren auch noch sehr gut(wenn auch noch weit von der genialität eines tiberian sun entfernt) auch wenn kanes rache auch immer noch probleme mit asyncs hat. aber immerhin gibts dank den moddern mit tiberium essence 1.4 endlich wieder ein absolut geniales c&c.
Stimm ich zu, Generals hatt nru mal überhaupt keine Story wenn ein Gernerals 2 bitte mit dichter Story wie die alten Westwood Games... das ist auch die einzige Hoffnung die ich noch für C&C4 hab da der erste Story Trailer spitze war...
 
Oben Unten