• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Beta beginnt schon heute - Beta-Keys werden vergeben

AW:

also ich downloade gerade. Aber das vereinfachte Ressourcensystem und kein wirklichen Basisbau haben mich abgeschreckt. Die beta hat die chance das sich dass Gameplay beweisen kann...
 
AW:

Irgenndwie komme ich nie zum Link wo ich das Downloaden kann. Ich kann mich dort zwar einloggen aber eine Agreement kommt da nicht :( Hat jemand nen Link oder einen alternativen Download?
 
AW:

Irgenndwie komme ich nie zum Link wo ich das Downloaden kann. Ich kann mich dort zwar einloggen aber eine Agreement kommt da nicht :( Hat jemand nen Link oder einen alternativen Download?
Das ganze wiederholen, irgendwann klappts und das Agreement erscheint. Ich hab meinen Code schätzungsweise 10x eingegeben usw. und dann auf einmal tauchte das Agreement auf.

Ist wahrscheinlich Selbstschutz weil die einfach nicht genügend Server haben so lange wie das am Anfang überlastet war
 
AW:

Muss auch sagen. Sowas schlechtes hab ich schon lang nimmer gezockt. Und ich bin CnC-Anhänger seit Dune2. Dass es schlecht wird hab ich mir schon gedacht, aber sowas. Puh....ich sach ma so...nein danke.
 
AW:

Die Fehler von gestern Abend wurden in einem Hotfix-Patch behoben. Die Serverauslastung sollte in Bezug auf die Keys jetzt auch unter Kontrolle sein - sorry für die in diesem Zusammenhang entstandenen Probleme.

In Kürze wird noch ein weiterer Patch erscheinen, der einige Probleme im Spiel behebt. Bitte denkt daran, dass wir uns noch in der Beta-Phase befinden und Fehler somit unumgänglich sind.

Weitere Beta-Keys sind absofort über die deutsche C&C-Seite verfügbar. Hierbei braucht man keine zusätzliche Registrierung. Außerdem wurde auf Gameswelt ein Gewinnspiel mit weiteren 3.000 Beta-Keys gestartet.

Beta-Key auf CommandAndConquer.de anfordern
Beta-Key Gewinnspiel bei Gameswelt
 
AW:

Da hat man sich gestern sowohl bei BF-BC2 als auch bei C&C4 nicht mit Ruhm bekleckert.
Hätte nicht gedacht, dass es auch bei C&C4 so massive Probleme bei der Erreichbarkeit der Seite gibt.

Konnte dann gegen später doch noch 2 Stündchen spielen.

Bin ein Fan der Serie und habe alle Teile (bereits angefangen mit dem "Vorspiel" Dune 2).
Ohne Basisbau und mit mehr als angestaubter Technik muss mich C&C4 in den nächsten Wochen aber mit Beta und Vorberichten noch gut überzeigen, ansonsten warte ich auf ein Generals 2 & Co. oder ein AoE4.

Hoffentlich hat die Sage-Engine mit C&C4 dann endlich ausgedient. Vor 2-3 Jahren noch gut, 2010 aber nicht mehr zeitgemäß.
 
AW:

Also NOD-Models, finde ich, sehen ja mal, bis auf ein paar seltene Ausnahmen, ziemlich "behindert" aus... Und der Kettenantrieb ist bei fast allen Einheiten bescheuert konzipiert, meine ich...

Da sahen die Models aus Tiberiumwars besser aus, meiner Meinung nach!

Gruß
 
AW:

Achso,
und hoffentlich ließt das hier einer von den "EA-C&C-Tiberium-Menschen"! Damit die noch retten könnten was zu retten ist... um dieser komischen "Einheiten-Modellkreativität" ein Ende zu bereiten! Denn das Spielprizip ist bestimmt ganz ok. Kennt man ja gut aus der DOW und COH Reihe, wo es ja sehr packend war, wie ich finde!

Es wäre wirklich schade der Reihe so einen verkorksten Abgang zu bescheren!

Gruß
 
Zurück