• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

X

XPyton

Gast
AW: News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

Ähm ja, des find ich gut das das es da auch noch mal die US Titel in Deutschland normal zu erwerben gibt, aber sind da die Zusatz CD´s wie Gegenangriff, Vergeltungsschlag oder Firestrom drin?
Die hab ich zwar alle schon, nur von C&C 1 fehlt mir die Mission CD, und die gibts nirgends mehr.
Als begeisterter C&C-Fan würd ich mir des pack zulegen wegen der Mission CD von C&C 1.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42870
 
T

Trampel

Gast
AW: News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

Die hab ich zwar alle schon, nur von C&C 1 fehlt mir die Mission CD, und die gibts nirgends mehr.
Als begeisterter C&C-Fan würd ich mir des pack zulegen wegen der Mission CD von C&C 1.

Guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2015214255
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
31
AW: News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

wie jetzt ? Auf einmal die US-Version - unzensiert :-D in Deutschland
erhältlich ? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein ...

C ya

JEREC
 
Oben Unten