News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

X

XPyton

Gast
AW: News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

Ähm ja, des find ich gut das das es da auch noch mal die US Titel in Deutschland normal zu erwerben gibt, aber sind da die Zusatz CD´s wie Gegenangriff, Vergeltungsschlag oder Firestrom drin?
Die hab ich zwar alle schon, nur von C&C 1 fehlt mir die Mission CD, und die gibts nirgends mehr.
Als begeisterter C&C-Fan würd ich mir des pack zulegen wegen der Mission CD von C&C 1.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42870
 
TE
T

Trampel

Gast
AW: News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

Die hab ich zwar alle schon, nur von C&C 1 fehlt mir die Mission CD, und die gibts nirgends mehr.
Als begeisterter C&C-Fan würd ich mir des pack zulegen wegen der Mission CD von C&C 1.

Guck mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2015214255
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
AW: News - Command & Conquer: Theater of War - US-Paket

wie jetzt ? Auf einmal die US-Version - unzensiert :-D in Deutschland
erhältlich ? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein ...

C ya

JEREC
 
Oben Unten