• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 3 (PC) - 31 Screenshots

D

dreist

Gast
sieht ja schon ziemlich cool aus :top: freu mich schon lange darauf.
ciao !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,157200
 
[l]am 08.04.03 um 13:37 schrieb dreist:[/l]
sieht ja schon ziemlich cool aus :top: freu mich schon lange darauf.
ciao !

Die Bilder sehen richtig gut aus !! Ich freue mich schon tierisch auf das fertige Spiel, das ja voraussichtlich im Juni kommen soll !! Hoffentlich bleibt der Termin, und wird nicht noch verschoben !!
 
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. :top: Screenshots. Hoffentlich hält das Game inhaltlich und hat eine gute Steuerung. Eine überzeugende Demo könnte meine Kaufabsicht in der Hinsicht auf jeden Fall entscheiden.
Endlich mal wieder was anderes als ganzen F1 Games.
 
The best it is, the best it was, the best it will be
Collin McRae Rally :)
 
[l]am 08.04.03 um 17:03 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. :top: Screenshots. Hoffentlich hält das Game inhaltlich und hat eine gute Steuerung. Eine überzeugende Demo könnte meine Kaufabsicht in der Hinsicht auf jeden Fall entscheiden.
Endlich mal wieder was anderes als ganzen F1 Games.

Ich freu mich auch schon riesig auf CMR3 :-D
Das 2er fand ich auch genial, trotz der mittlerweile angestaubten Grafik spiel ichs hin und wieder intensivst *g*
Hoffe nur es kommt vor Juni, sonst muss ich noch länger warten.
 
[l]am 08.04.03 um 17:10 schrieb EDGUY:[/l]
The best it is, the best it was, the best it will be
Collin McRae Rally :)

Sieht ja schon klasse aus...
Aber was brauch ich denn dafür??
Ein Pentium mit 3Ghz und ner Geforce FX ??
Könnt ich mir jedenfalls vorstellen!!!
 
[l]am 08.04.03 um 17:48 schrieb DarthTobi:[/l]
[l]am 08.04.03 um 17:10 schrieb EDGUY:[/l]
The best it is, the best it was, the best it will be
Collin McRae Rally :)

Sieht ja schon klasse aus...
Aber was brauch ich denn dafür??
Ein Pentium mit 3Ghz und ner Geforce FX ??
Könnt ich mir jedenfalls vorstellen!!!


wohl eher ne ati radeon und des problem is gegessen :)
 
Ihr habe mal keine Ahnung:

Du brauchst 800 Mhz, 256 MB Ram, GF3


Max: 1,4 GHz 512 MB Ram GF 4
 
[l]am 08.04.03 um 18:10 schrieb babajager:[/l]
Ihr habe mal keine Ahnung:

Du brauchst 800 Mhz, 256 MB Ram, GF3


Max: 1,4 GHz 512 MB Ram GF 4

Sowas glaube ich erst, wenn ich es auf so einem Rechner gespielt habe. ;) Die offiziellen Quellen und manche Vorabtests (Wie z.B. bei Sim City 4, ab800 MHz und 128 MB) sind doch etwas gutgläubig.
 
Keine Ahnung was ihr habt - die Grafik sieht doch gar nicht so toll aus - die Autos sehen zwar verdammt echt aus, aber das taten sie schon im 2. Teil - die Strecken und Umgebungen sehen doch echt sch***** aus, alles nur öde tote landschaft mit 2D Zuschauern, Bäumen und Sträuchern

Dennoch freu ich mich aufs Spiel, aber eben nicht wegen der Grafik ;)
 
[l]am 08.04.03 um 20:56 schrieb GPU:[/l]
Keine Ahnung was ihr habt - die Grafik sieht doch gar nicht so toll aus - die Autos sehen zwar verdammt echt aus, aber das taten sie schon im 2. Teil - die Strecken und Umgebungen sehen doch echt sch***** aus, alles nur öde tote landschaft mit 2D Zuschauern, Bäumen und Sträuchern

Dennoch freu ich mich aufs Spiel, aber eben nicht wegen der Grafik ;)

Naja übertreibs mal nicht!!!
Erstens ist die Grafik um einiges besser geworden, als bei der 2. Klar es kann schon sein, dass der Hintergrund immer noch 2D ist, aber ich sag mal bei diesem Spiel wirst du bestimmt nicht die Zeit haben fein und ordentlich den Hintergrund zu betrachten und es sonst auch nicht mehr ganz so Hardware freundlich wär! ;)
Und des weiteren, kenn ich nicht ein einziges Rennspiel, wo das 3D Grafik besitzt! Da denk ich an NFS HP2. Grand Prix 4,...

Aber trotzdem find ich gut, dass du dir das hollst, weil es ein wirklich geiles Spiel ist, was ich nur jedem weiterempfehlen kann!!!

MfG TTnut
 
Zurück