• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin McRae Rally 04 - Screenshots

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,183400
 

Jared

Mitglied
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich mich mal zum Thema äußern darf, hier meine Wunschliste für CMR4 weils mich an CMR3 schon wieder ankotzt:

1. MP-Modus
2. Endlich weg mit den Betongschildern.Auch wenn sich in CMR3 schon n bissl gebessert hat, so nervt es immer noch gewaltig wenn man an einem Schild, Reifenstapel, Werbeschildern oder ähnlichen kleinigkeiten abbrallt als wäre es eine 5m-Betongwand.
3. endlichmal gescheite Scheinwerfer! Die Scheinwerfer der AUtos bei Nachtfahrten sind doch wohl der blanke Witz oder? Die hätten sie ja auchgleich weglassen können. Selbst die Taschenlampe von Halflife von 1997 hat besser ausgesehen als das! Mir kann keiner erzählen, dass sowas heutzutage nicht vieeeel, viel besser geht!
4. Ein gescheites Menü. Das wird ja von Spiel zu Spiel schlechter! Das von CMR1 hat mir noch am besten gefallen.

Gruß, Christian.
 
S

schroenko

Gast
Der fehlende MP-Modus hat mich auch dazu bewogen, CMR3 nicht zu kaufen... Ich hoffe, dass Teil 4 ihn wieder hat und damit neue Rennspiele keinen Rückschritt mehr gegenüber dem Vorgänger darstellen (siehe auch NFS-HP2).
 

Stadler

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Solange man im Karrieremodus nur den Ford fahren kann, wird es auf meiner Festlatte nur ein Colin McRae geben, und zwar CMR2.
 
I

ibo

Gast
mir gefiel von allen CMR spielen der erste teil. so ein super fahrgefühl bietet weder cmr2 noch cmr3. und ich fürchte auch cmr4 wird es nicht tun!!! und: dass nachfolger von rennspielen immer schlechter werden, wird nfs underground noch einmal beweisennnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der letzte teil war ja zum ankotzen schlecht...
 

Nemesis447

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
226
Reaktionspunkte
7
oder halt statt einem MP Modus eine Bestenliste aller Strecken wo man seine Zeiten uploaden kann, wäre auch nett
 
U

ultima_weapon

Gast
Immer das gleiche ! die programmierer meinen immer, dass sie noch so vieles in ein rennspiel einbauen müssen.
viele strecken, super grafik, tolle spezial effekte, geniales menü...
das wichtigste ist und bleibt das fahrverhalten der boliden und da kann nichts darüber wegtäuschen. daher liebe programmierer macht mal schöne back to the roots zu einem wunderbaren spiel, dass schlicht und ergreifen eine hervorragende physik geboten und damit sein pensum erfüllt hat.
 
Oben Unten