News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760413
 
D

DestinysHand

Gast
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Oh mann wie geil! Ich zocke heute noch immer wieder gerne den 2ten Teil.
Fraglich ist für mich allerdings was sie besser machen wollen bis auf etwas bessere Grafik. Ich denke es ist sehr schwer einen Dirt 2 Fan zu begeistern.
Allerdings traue ich es Codemasters definitiv zu !
Schaumamal
 

visitorXIII

Benutzer
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Website
schwarzbierbude.de
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

dyn. Wetter!
Die News hätte mich gefreut. Aber leider tönte Codemasters vor ein paar Tagen das sie noch mehr auf "Casual" In DiRT3 machen wollen!

Und weil Formel1 mich nicht interessiert.
GoodBye Codemasters!
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
94
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

ich fand den 1. Teil viel besser und auch "realistischer", wenn der 3. noch mehr Action-Adventure wird, kann ich gerne verzichten :(

Hoffe in F1 ist wieder mehr Simulation
 

manugru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Dynamiches Wetter klingt klasse...bitte für die 3 MEHR Rallye weniger Amerika...dann wirds auch wieder was für mich
 
D

DestinysHand

Gast
AW: News - Colin McRae: Dirt 3 - 3D-Unterstützung, mehr Online-Services

Die sollen einfach beides ermöglichen!
Casual Gamern ihr Highspeed 2 Knöpfe Drücken und den Simu -Fans ihre Einstellmöglichkeiten ,ein vernünftiges Schadensmodell etc.
Sollte nicht so Problematisch sein.
Ich zocke beides gerne . Einfach mal ein Game bei dem man Start drückt und auch mal mit 200 kmh vor ne Mauer klatschen kann wie bei einem Need for Speed,aber auch Games bei denen man wirklich überlegt interagieren muss um überhaupt durchzukommen wie bei Grid zB.
Formel 1 Simus spiele ich iwie nicht sehr gerne weiss nicht.. aba is auch Geschmackssache.
 
Oben Unten