News - Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant

SoerenWetterau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,798389
 

unimatrix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
283
Reaktionspunkte
3
AW: News - Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant

Moar, ich bekomm' noch Plaque. Wenn es kein OFP2 von CM geben darf, kann es auch kein OFP3 von CM geben. Es war ein OFP:-DR und wird ein OFP:RR. Und beides hatte/wird in etwa soviel mit OFP zu tun (haben), wie Melbourne die Hauptstadt von Australien ist.
 

Restless27

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
AW: News - Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant

Grid2 erst 2012?! Schade schade schade. Naja, "gut Ding will Weile haben" oder so ähnlich geht doch der Spruch.
 

john1231

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2009
Beiträge
253
Reaktionspunkte
10
AW: News - Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant

freu mich schon auf dirt3 - OPF solltens wieder bohemia machen lassen und stattdessen grid2 auch nächstes jahr bringen ,)
 
D

DestinysHand

Gast
AW: News - Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant

Hmm auf OFP 3 bin ich ja mal gespannt,
der 2 Teil hat zwar ne Zeit gebockt wurde aber sehr schnell langweilig und die Wegfindung der KI ist bis heute mehr als bescheiden!
Wenn sie sich schon vornehmen OFP fortzusetzen müssen sich sich was dabei denken denn Teil 2 war ganz klar ein Flop!
Sehr Schade denn mehr Potential wäre drin gewesen!

Zu Dirt 3 kann ich nur sagen Jeah!
Ich zocke jetzt noch immer mal wieder gerne den 2 Teil!
Ich hoffe allerdings auch das es nicht zum absoluten Casual Game verkommen wird! Gut aussehen tut das was man bisher zu sehen bekommen hat jedenfalls schonmal!
 
A

AniSkywalker78

Gast
AW: News - Codemasters: Dirt 3 und Operation Flashpoint 3 für nächstes Jahr geplant

Hmmm, bei so vielen Fortsetzungen zu guten bis sehr guten Spielen, ausser OF:-DR freut sich das Spielerherz. Aber wenn ich überlege, dass ich jedes Jahr für den Nachfolger eines zuvor gekauften Spieles wieder den Vollpreis hinlegen darf, wird mir eher schlecht und die grosse Freude wird getrübt :(
Wäre es da nicht an der Zeit, da man ja eh nur die Lizenz des Spieles kauft es so zu handhaben wie Hersteller von produktiven Softwarelösungen? Das bedeutet: Ich kaufe z.B. F1 2010 für 45,-€ registriere es, habe Anspruch auf Produktunterstützung und -aktualisierung. Dann sollte/könnte mir aber beim kauf von F1 2011 ein kleiner Preisvorteil als Besitzer des Vorgängers eingeräumt werden, so wie es z.B. bei Adobe CS, 3D-Programmen, Securitylösungen, usw. angeboten wird. Oder lässt sich so etwas nicht mit Spielen, wo jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, nicht machen - würde mich doch stark wundern.
Jetzt mal von der Gewinnmaximierung und dem Ausnehmen des Spielers abgesehen!!! :)
 
Oben Unten