Also ich weiss ja nicht, aber irgendwie gefällt mir die Aussage der letzten PC Games Ausgabe nicht, neue Hardware sei quasi wie "Schokolade" für die Entwickler und ehh ja.. dass man die Hauptplotline so arg gestrafft hat ist mir auch nicht wirklich recht, dennoch hab ich durchaus Vertrauen in Bethesda, doch der eigentliche Wahnsinn stand für mich beim 7-Seiten-Report über Oblivion ganz am Ende... dass Bethesda bereits fleissig an Fallout 3 arbeitet. Ich wusste ja, dass sie den Auftrag und die Lizenz haben - aber dass sie schon begonnen haben lässt mich wirklich frohlocken.
Fallout in 3D von bethesda inszeniert? Ja hallo, wo soll mein Urlaub hin?
.gif)
Wenn sie nun auch noch geloben hoch und heilig und feierlich bei der Stammesehre der Rollenspielernation, dass sie den unvergleichlichen pechschwarz-grandios-sarkastischen Humor der Falloutreihe fortsetzen.. ja dann weiss ich persönlich auf was ich mich sogar noch mehr als auf The Movies und Oblivion freue - auf Fallout 3. Das ist als ob Black isle ankündigen würd "Achja, Baldurs Gate 3 kommt dann auch bald" oder "hey Planescape Torment 2 - wir sind dabei" oder "Maniac Mansion 3? Discworld 3? Och ja, gebt uns ein Jahr Zeit, dann sind wir fertig - sind laengst dabei".
Das wird was.. endlich wieder ein die Apokalypse eintauchen, mit einem "strahlenden Lächeln" sozusagen.. Fallout 2.. das warn noch zeiten. *schwelgt rührselig in Erinnerungen*
Ja.. damals.. als ich zu Spielbeginn in eine radioaktive Pfütze trat und mir mehrere Wochen später als ich da schon nicht mehr dran dachte immer mehr mein Fuss juckte und mir nach und nach ein sechster Zeh wuchs (ich hatte meine Gummistiefel vergessen anzuziehen zu Beginn..) und achja.. den hab ich mir dann aboperiert den Zeh, hab ihn im Inventar gehabt, wandre durch die Wüste, war hungrig, ass ihn und starb an einer Vergiftung.. und das hab ich mir "nicht" eben so ausgedacht - das ist wirklich passiert. Deshalb und genau deshalb liebe vergöttere und bete ich die Fallout-Serie an. Pechschwärzer geht es kaum noch und darüber die Illusion einer postmodernen Fröhlichkeit der Leichtigkeit des Radioaktivseins.
Oh und.. Oblivion wird mir die Wartezeit sicherlich sehr versüssen auf The Movies und eben Fallout 3... auch wenn ich für The Movies sicher ohnehin 3 Monate einplanen darf in denen es mich erstmal nicht mehr zur Ruhe kommen lassen wird.. bei all den Ideen die ich so hab....