• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts: Vietcong neue Nr. 1

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169120
 
TE
N

N8Mensch

Gast
[l]am 12.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
Hat Vietcong ja wohl auch verdient!

Aber hallo.
Kommt echt gut.
Doch passt mal etwas auf die Teams (online) auf. Meißtens sind die Vietcongs in Unterzahl.
 
TE
M

Montparnasse

Gast
[l]am 12.05.03 um 20:37 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 12.05.03 um 17:05 schrieb slash72:[/l]
Hat Vietcong ja wohl auch verdient!

Aber hallo.
Kommt echt gut.
Doch passt mal etwas auf die Teams (online) auf. Meißtens sind die Vietcongs in Unterzahl.

Nee, so seh ich das net...bei den Onlinepartien, denen ich bei war, war immer VC in Ueberzahl...ich denk, das kommt ganz aufs Wetter an...;))

Ansonsten is der MP-Mode von VC das derzeit geilste Shootervergnügen und das Ziel- und Treffersystem find ich echte Klasse...ich schleich fast täglich mal im 'Arroyo' oder im 'Storm' rum...(SwissArmyKnife)
....viel, viel realistischer als Mohaa-MP, wo die Jungs wie auf alle Seiten kotzende, hüpfende Hasen daherrennen und in alle Richtungen 'Nades' schmeissen, was das Zeug hält...DAS ist Schrott
 

bender4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ein toller Shooter!
Bin gespannt auf "FAR CRY"!!! Geile Beatches wie auf den Malediven,
und Fulkane mit Palmen bis zu Top. Hoffentlich wir das Gameplay auch
ordentlich, die ersten Bilder zeigen aber jetzt schon woh's in Zukunft im Video Game bereich langgeht. Schön ausgeschmückte und bunte Reality-Scenarische Grafiken.
 

Schindler

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ist wirklich ein geiler Shooter, vor allem von der Atmo her. Absolut Genial!
Ob die Nr. 1 wohl was damit zu tun hat, daß Giga Games das Game letzte Woche zweimal präsentiert haben? Ich meine, daß ist schon eine Weil auf dem MArkt.
 
Oben Unten