News - Charts: Runde Sachen

Quintus

Bekanntes Gesicht
Wie konnte es Findet nemo auf Platz 19 schaffen!?
Das ist mir ech unheimlich*schauder*.
Da sieht man mal wieder das die ganzen klienen Hosenscheißer schon PC zocken.Oder wohlt ihr mir sagen das die keine H. mehr sind?
Das wäre ja noch schlimmer,ich sehe es schon vor mir:"Die PC GAMES Redaktion im Ausnahmezustand jeder zockt Findet Nemo".:rolleyes:

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265300

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Hehe, das dachte ich mir auch. Aber ich habs lieber sein gelassen, das hinzuschreiben, im Endeffekt regen wir Normalsterblichen uns nur auf ;) .
Da kann man mal sehen, wie so ein scheiß Fisch Promotion machen kann *g*.

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
[l]am 30.12.03 um 14:02 schrieb Quintus:[/l]
Wie konnte es Findet nemo auf Platz 19 schaffen!?
Das ist mir ech unheimlich*schauder*.
Da sieht man mal wieder das die ganzen klienen Hosenscheißer schon PC zocken.Oder wohlt ihr mir sagen das die keine H. mehr sind?
Das wäre ja noch schlimmer,ich sehe es schon vor mir:"Die PC GAMES Redaktion im Ausnahmezustand jeder zockt Findet Nemo".:rolleyes:

Ich frage mich eher, wer bei den Preisen bei Saturn kauft.

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
[l]am 30.12.03 um 14:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich frage mich eher, wer bei den Preisen bei Saturn kauft.

LOL Habe ich mich auch gerade gefragt. :)=)

Aber schau mal in die Saturn-Top-10: "Yu-Ri-scheisse-wie-schreibt-sich-der-Mist?-Gi-Oh! Power Of Chaos" kost nur ? 0. Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Wahrscheinlich steht der VK in direkter Relation zur Spielequalität. }:]

Oben Unten