News - Charts: Neueinsteiger stürmen Top 5

M

M_a_r_i_o

Gast
Was ist Warcraft III DVD?

Was ist an der DVD-Edition anders als an der CD-Version, weiß das jemand?

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219600

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
AW: Was ist Warcraft III DVD?

[l]am 07.09.03 um 09:16 schrieb M_a_r_i_o:[/l]

Die DVD-Version (WarCraft 3 belegt sowieso nur eine CD) ist in einer DVD Box (Nicht mehr in der Euro-Box) und vermutlich in Sachen Handbuch, etc. abgespeckt. Kostet dafür aber auch nur die 17€. (Also die Low Budgetversion)

TomPomm1001

Benutzer

[l]am 07.09.03 um 09:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]

Die DVD-Version (WarCraft 3 belegt sowieso nur eine CD) ist in einer DVD Box (Nicht mehr in der Euro-Box) und vermutlich in Sachen Handbuch, etc. abgespeckt. Kostet dafür aber auch nur die 17€. (Also die Low Budgetversion)

also ich WarCaft 3 für ein paar Wochen (im großer EURO-Box) bei MediaMarkt für 12 € gekauft.

:confused:

TE
M

M_a_r_i_o

Gast

[l]am 07.09.03 um 18:00 schrieb TomPomm1001:[/l]
[l]am 07.09.03 um 09:35 schrieb Nali_WarCow:[/l]

also ich WarCaft 3 für ein paar Wochen (im großer EURO-Box) bei MediaMarkt für 12 € gekauft.

:confused:

Danke für eure Hilfe, dachte schon es gebe ne SE oder sowas ähnliches. noch mal glück gehabt, sonst hätte ich was verpasst.

Oben Unten