• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts-Einsteiger: Indiana Jones

guenny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Allein schon der Werbeterror auf der PC-Games-Startseite ist Grund genug, mir das Spiel nicht näher anzuschauen. Gott wie oft ich den S****ß jetzt schon gesehen hab. Ich hasse es...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165420
 
[l]am 02.05.03 um 11:07 schrieb guenny:[/l]
Allein schon der Werbeterror auf der PC-Games-Startseite ist Grund genug, mir das Spiel nicht näher anzuschauen. Gott wie oft ich den S****ß jetzt schon gesehen hab. Ich hasse es...

Einfach schnell auf Aktualisieren klicken, wenn dich diese dezente Werbung nervt :-D
 
Ehrlich gesagt, finde ich, dass das ein absolute Unverschämtheit ist. Ich bin hier schon lang auf pcgames.de, aber sowas gabs noch nie ! Normalerweise gibts immer rechts oben ein 'x', damit man das ganze beenden kann, aber das gibts hier nicht !
Das Allerschlimmste ist, dass ich das Game schon lang durchhab und mir trotzdem die Werbung ankucken muss, obwohl sie bei mir ja gar nix bewirken kann.

Naja, PC Games scheint auch mit Werbung immer mehr Geld machen zu wollen...
 
Wer kann mir helfen bei Indiana Jones und der Kaisergruft. Im Kapitel "Flucht aus Istanbul" fast am Ende Stürze ich immer ab, wenn ich vom Minarett auf das untere Gerüst springen will. Was mache ich falsch?

Im weiteren möchte ich gerne wissen, wie ich eine Nachricht ins Forum stellen kann. Ich habe schon allerlei versucht, jedoch vergeblich.

Danke für die Hilfe
Gruss Alfred

a.eggli@dataziug.ch
 
Fredieggli am 13.01.2005 13:12 schrieb:
Im weiteren möchte ich gerne wissen, wie ich eine Nachricht ins Forum stellen kann. Ich habe schon allerlei versucht, jedoch vergeblich.
Zum ersten Teil kann ich dir nicht helfen :|
Aber wegen dem Threaderöffnen: Geh in das Unterforum, in das du den Thread stellen willst (im Indy-Fall "Action" ), und klick oben in der Leiste über dem ersten Eintrag auf "Neues Thema erstellen".
 
Zurück