• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charts-Einsteiger: Indiana Jones

guenny

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Allein schon der Werbeterror auf der PC-Games-Startseite ist Grund genug, mir das Spiel nicht näher anzuschauen. Gott wie oft ich den S****ß jetzt schon gesehen hab. Ich hasse es...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165420
 

SirManifesticus

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
[l]am 02.05.03 um 11:07 schrieb guenny:[/l]
Allein schon der Werbeterror auf der PC-Games-Startseite ist Grund genug, mir das Spiel nicht näher anzuschauen. Gott wie oft ich den S****ß jetzt schon gesehen hab. Ich hasse es...

Einfach schnell auf Aktualisieren klicken, wenn dich diese dezente Werbung nervt :-D
 
U

ultima_weapon

Gast
Ehrlich gesagt, finde ich, dass das ein absolute Unverschämtheit ist. Ich bin hier schon lang auf pcgames.de, aber sowas gabs noch nie ! Normalerweise gibts immer rechts oben ein 'x', damit man das ganze beenden kann, aber das gibts hier nicht !
Das Allerschlimmste ist, dass ich das Game schon lang durchhab und mir trotzdem die Werbung ankucken muss, obwohl sie bei mir ja gar nix bewirken kann.

Naja, PC Games scheint auch mit Werbung immer mehr Geld machen zu wollen...
 

Fredieggli

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen bei Indiana Jones und der Kaisergruft. Im Kapitel "Flucht aus Istanbul" fast am Ende Stürze ich immer ab, wenn ich vom Minarett auf das untere Gerüst springen will. Was mache ich falsch?

Im weiteren möchte ich gerne wissen, wie ich eine Nachricht ins Forum stellen kann. Ich habe schon allerlei versucht, jedoch vergeblich.

Danke für die Hilfe
Gruss Alfred

a.eggli@dataziug.ch
 

DJ_of_Borg

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
1.425
Reaktionspunkte
1
Fredieggli am 13.01.2005 13:12 schrieb:
Im weiteren möchte ich gerne wissen, wie ich eine Nachricht ins Forum stellen kann. Ich habe schon allerlei versucht, jedoch vergeblich.
Zum ersten Teil kann ich dir nicht helfen :|
Aber wegen dem Threaderöffnen: Geh in das Unterforum, in das du den Thread stellen willst (im Indy-Fall "Action" ), und klick oben in der Leiste über dem ersten Eintrag auf "Neues Thema erstellen".
 
Oben Unten