• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Charlie's Angels X Demo im Netz

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
[l]am 03.06.03 um 14:19 schrieb babajager:[/l]
[l]am 03.06.03 um 14:07 schrieb vinc:[/l]
[l]am 03.06.03 um 10:45 schrieb SirDregan:[/l]
:$ :$ :$

Ich wette das des genau so scheisse wird wie Enter the Matrix!

cu

Das ist Geschmackssache. Ich glaube wenn ETM bei dier vernünftug Laufen würde fändest du es auch Gut.

Du meinst wenn man ein System hat das auch den Spielspaß darstellen kann?
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.744
Reaktionspunkte
6.739
[l]am 03.06.03 um 16:57 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
[l]am 03.06.03 um 14:19 schrieb babajager:[/l]
[l]am 03.06.03 um 14:07 schrieb vinc:[/l]
[l]am 03.06.03 um 10:45 schrieb SirDregan:[/l]
:$ :$ :$

Ich wette das des genau so scheisse wird wie Enter the Matrix!

cu

Das ist Geschmackssache. Ich glaube wenn ETM bei dier vernünftug Laufen würde fändest du es auch Gut.

Du meinst wenn man ein System hat das auch den Spielspaß darstellen kann?

Nein er meinte wenn du es mit verbundenen Augen spielst??? ;)
Dann kriegst wenigstens keine Augenentzündung ;)
 
Oben Unten