• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Start der Free2Play-Version

Hoffe sie scheitern, damit das Ding endlich vom Netz gehen kann. Minderwertige Qualität sollte nicht gefördert werden. STO können sie gleich mit abschalten.

Cryptic sind ja bekannt für ihre schlechten Fastfood Games. 2 neue sind ja schon in der Mache ;)

Ja genau, wenns nicht Lureleins Geschmack entspricht, nehmen wirs besser vom Netz... STO is mittlerweile richtig gut, und ein F2P nimmt keinen Plattenplatz weg, wenn mans nicht installiert, was genau ist also dein Problem?

Ich habe STO und CO beide angeschaut und muss sagen, das zumindest STO eine derbe Enttäuschung war. CO fand ich noch ganz ok, auch wenn es nicht meinen Geschmack getroffen hat. CO hat als f2p sicher eine Chance, STO ist aber vollends für die Tonne.

Naja, das Champions Online nun F2P wurde, war eigentlich zu erwarten, zumal das Spiel selbst eigentlich bis auf nen klasse Char-Editor nicht wirklich viel geboten hat. Allerdings denke ich das dieses F2P-Model das Spiel selbst auch nicht davon retten wird das es auf lange Sicht untergeht, dafür hat Crypic allgemein viel zuviele Fehler gemacht.

Ja "haha", wenn das alles mal so einfach wäre. Ich habe mir das Spiel zum Release gekauft und ungefähr 2 monatelang gespielt. Nun musste ich beim Einloggen feststellen, dass alle Charaktere -die ich im Abo erstellt habe- nur auf der Gold-Version spielbar sind. Dazu kommt noch, dass ich alle Charaktere löschen muss, um einen F2P zu erstellen, da die Char-Begrenzung bei 2 liegt. Das Spiel hat sich dadurch nur verschlechtert und ist in meinen Augen nicht einmal einen F2P Anblick wert, hier wird man nur über'n Tisch gezogen.

ich werd's mir mal runterladen. Bin gespannt wie es sich spielt. Doch stelle ich mir jetzt schon eine Frage: Wie weit kommt man mit 250 Gold max. ? Wenn man als Permium 20.000 Gold besitzen kann, frag ich mich was man sich da mit 350 gold Leisten soll... o.O Naja, werds ja vllt gleich schon sehen wie es sich mit preisen von Items ingame verhält.

Zurück