• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CeBIT 2006: Ausgefallene Kühlerkonstruktionen

AW: News - CeBIT 2006: Ausgefallene Kühlerkonstruktionen

ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich finde der akasa sieht mehr wie ein kerzenständer als wie ein kühler aus

AW: News - CeBIT 2006: Ausgefallene Kühlerkonstruktionen

boshy am 17.03.2006 15:10 schrieb:
ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich finde der akasa sieht mehr wie ein kerzenständer als wie ein kühler aus

Ich dachte beim ersten Blick eher an moderne Kunst :-D

Im Ernst -> Komisches Teil. Sieht einerseits leicht aus, aber ob das Teil auch wirklich eine so große Kühlleistung haben soll :-| Aber vorallem frage ich mich, wie man das Teil in einem Gehäuse unterbringen will. Zum Teil hat man ja heutzutage schon Probleme die hundert von Kabelsträngen der Netzteile und Mainboards so unterzubringen, dass die Kühlleistung nicht beeinträchtigt wird und zweitens das Gehäuse aufgeräumt aussieht. Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Zurück