News - CDV: Serious Sam HD-Publisher meldet Insolvenz an

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744938
 

celebroeye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Irgendwie gibt es in letzter zeit zu viele solcher Nachrichten. Echt traurig so was und schade für die Mitarbeiter.
 

Meisterkleister

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Bei denen gings doch schon vor ein paar Jahren haarscharf daran vorbei, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Naja, Insolvenz ist halt ein beliebtes Instrument der Unternehmenssanierung^^
 

fsm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.01.2004
Beiträge
656
Reaktionspunkte
51
Sollte das irgendwas am Release von Serious Sam SE HD ändern?
 

Marten-Broadcloak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
47
Neeeeeeeeeeeeein! Zum glück warens nur die Publisher von Cryostasis und nicht die Entwickler *puh*
 

Trancemaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Sowas - und das trotz der Beteiligung im Abmahnwahn vor einigen Jahren??? Is ja unglaublich... *schmunzel*
 

nsq

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Die deutschen Publisher von Cryostasis vielleicht. Ich hab mir damals ja die englische Version geholt.
 
Oben Unten