JohnnyKnoxville21
Hobby-Spieler/in
Bei Okaysoft kostet diese 41.50 Euro hoffentlich bin ich unter denjenigen die die Special Edition kriegen .gif)
.gif)
[l]am 21.10.03 um 13:46 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Bei Okaysoft kostet diese 41.50 Euro hoffentlich bin ich unter denjenigen die die Special Edition kriegen![]()
[l]am 21.10.03 um 14:14 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 21.10.03 um 13:46 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Bei Okaysoft kostet diese 41.50 Euro hoffentlich bin ich unter denjenigen die die Special Edition kriegen![]()
Wollte ich auch gerade schreiben. Nichts mit 50. Sind nur etwa 42 und das ist doch ein wirklich guter Preis für so eine Delux-Verion.
Ich hoffe meine Vorbestellung kommt auch noch rechtzeitig an um die bessere Fassung zu bekommen.
[l]am 21.10.03 um 14:49 schrieb babajager:[/l]
Naja so toll is die Special Edition nun auch nicht.
Ich sehe nix[l]am 21.10.03 um 14:52 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Doppelpost mit 10 Minuten Abstand, schäm dich![]()
Nein, nicht ganz. Hab ja mehr bestelltUnd bei aller Freude, die 41,50 ? sind dann doch etwas trügerisch. Schließlich kommt noch Versand und der "eigenhändig"-Zuschlag drauf - so sind wir schon bei 47,25 ?, nicht wahr?
*slap* Nacht und Nebelaktionen, so muss das seinIch sehe nix![]()
Dann kostet es ja sogar noch mehr, nicht wahr?Nein, nicht ganz. Hab ja mehr bestellt![]()
[l]am 21.10.03 um 14:52 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Doppelpost mit 10 Minuten Abstand, schäm dich
Und bei aller Freude, die 41,50 ? sind dann doch etwas trügerisch. Schließlich kommt noch Versand und der "eigenhändig"-Zuschlag drauf - so sind wir schon bei 47,25 ?, nicht wahr?
[l]am 21.10.03 um 15:10 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Dann kostet es ja sogar noch mehr, nicht wahr?Nein, nicht ganz. Hab ja mehr bestellt![]()
![]()
Nicht wenn sich die 50? auf die uns bekannten Märkte beziehen, Kaufhäuser und "Laden-um-die-Ecke"-Varianten inklusive. Da kommen nur noch Spritkosten dazuWenn die Special Edition 50 Euro kosten würde, kämen ja auch noch die Versandkosten und +"eigenhändige" Zuschlag dazu und dann bin ich auch bei 57 Euro, dann bezahl ich aber lieber die 47,25 Euro.
Aber dann für 50? weiterverkaufen, nicht wahr?Wieder neinDie drei andern CoD Versionen muß ich nicht bezahlen. *g*