• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

Aha?!
Rettungsversuch hinsichtlich MW3 :confused:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

So schön es auch ist das Mod-Tools kommen, sie kommen zu spät.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

eventuell lohnt es sich dann auch das ding wieder zu installieren wenn es ein paar nette mods für gibt...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

für mich ist das schlimme das ich noch überhaupt keinen spass mit diesem spiel hatte , weil es nur laggt oder bugt oder hängt oder sonstwie probleme macht , mal sehen vielleicht werde ich es nocmal installieren nach den nächsten patch der hoffentlich besserung bringt , denn irgendwie mag ich dieses spiel ja nun doch
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

wieso kommen sie zu spät? das spiel ist nichtmal n jahr alt, man sollte froh sein, dass überhaupt sowas kommt. bedeutet immerhin, dass es außer den dlcs noch support gibt. ich hatte bisher auch ohne sowas
spaß mit dem spiel, vll dann bald noch mehr, mal schauen ob ich überhaupt mods nutzen werde
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

der fehler liegt vor den pc oder hat ein scheiss rechner oder hat wenig ahnung... spiel läuft seit release einwandfrei und bis heute noch. freu mich auf jeden fall auf die kommenden mods :) was richtig geil zombie mod oder promod.

dann brauch ich ehrlich gesagt kein mw3 kaufen , mw2 hab ich auch nicht aber mal schauen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Update bereitet den Ego-Shooter für Mod-Tools vor

endlich kommen sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück