• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 3: Gerücht um Enthüllung

AW: News - C&C 3: Gerücht um Enthüllung

Matze04 am 27.03.2006 13:55 schrieb:
ComKeifei am 27.03.2006 11:37 schrieb:
Mir persönlich hat Battle for Dune sehr gut gefallen.
Gute Grafik und gut insziniert. Va die Zwischensequenzen waren recht nett. War jedenfalls besser als Tiberium Sun...

Mir hat die Reihe der Dune-Echzeitspiele auch sehr gut gefallen. Bis ich vor 2 Monaten angefangen habe, die (sehr guten) Romane zu lesen. Jetzt frage ich mich, was die Spiele aus Sand, Würmern und Gewürz mit den Büchern zu tun hatten. Und das schlimmste ist: In dem Teil, den ich gerade lese, gibt es das alles auch nicht mehr... :D

@topic:
Ich glaube aber, dass es ein C&C wird. Weil EA doch meines Wissens gar nicht die Dune-Lizensen hat. Sonst wäre Dune 2k und Emperor doch auf der C&C-Collection. Oder irre ich mich da?

weil dune und c&c nicht viel gemeinsam haben, deshalb villeicht ;)

Am besten wärs, wenn beim neuen C&C wieder GDI und NOD mitmischen. Des beste C&C war meiner Meinung des erste. Ich wär schon sehr zufrieden, wenn es das 1er mit aktueller Grafik gäbe!!!

Flak-Affe am 27.03.2006 14:20 schrieb:
Am besten wärs, wenn beim neuen C&C wieder GDI und NOD mitmischen. Des beste C&C war meiner Meinung des erste. Ich wär schon sehr zufrieden, wenn es das 1er mit aktueller Grafik gäbe!!!

Jaaaaaaaaaaaa! Das wäre wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern und was es sonst noch alles gibt auf einmal! :-X :-X :-X :-X :-X

Ihr liegt alle falsch. Der einzige der recht hat, ist der "lack-affe" vor mir. das nächste Game WIRD ein Command & Conquer sein; da führt gar kein Weg vorbei, damit das klar ist!!!
C&C rulez, das war schon immer so, ist es auch noch und wird es immer bleiben! *waiting for C&C*

Es wird das produziert was mächtig Kohlke bringt.
Ist doch klar.
Und ein C&C 3 würde da gewiss so einige Rekorde mal wieder brechen.

Wäre auf jedenfall ein Hammer.
Am besten weiter mit NOD/GDI.
Damit kann man sich noch ein wenig identifizieren.

Dune Battle fN fand ich auch ziemlich gut.
Hat ne menge Spass gemacht , gerade auch wegen doch ziemlich cooler Einheiten und der gelungenen 3D Grafik.
nur die Landschaften waren ein wenig Öde.
Na ja eben Wüstenplanet..

Hoffentlich ist es C&C 3 das wär super. :top: Am besten wieder mit GDI und NOD wie in den guten alten Zeiten. :-X :-X

Na hoffentlich ein Strategiespiel was in der Zukunft spielt. Die hunderte Mittelalter, Fantasy-, Weltkriegs und Terroristenspiele gehen mir da so ziemlich auf den Nerv und sind vielzuviele schlechte dabei.

Tiberian Twilight wäre schön. Aber EA sucks, deswegen rechne ich schon mit Generals 2. :rolleyes: Aber wenn es TT sein sollte, glaube ich eher an ein Cancel und Beförderung (als Entlassung) von Louis Castle, als das es wirklich rauskommt. Renegade 2, Alarmstufe Rot 3 - warum nicht mal wieder TT? EA hatte es schon früher gecancelt und aus TT dann Generals gemacht. Vielleicht kommt Bush ja auf die Idee, z.B. den Iran zu plätten - EA würde sofort aus TT wieder ein Generals Teil machen.
Ich mach mir da keine große Hoffnung. Alles, was EA anfasst, wird Scheisse. Haben sie zuletzt ja mal wieder prächtig mit First Decade unter Beweis gestellt: Kein Sole Survivor, kein Multiplayer (TD & AR), fehlende Videosequenzen. Respekt, in über 10 Jahre alte Spiele neue Bugs reinzuhauen. Ich erinnere auch mal ganz allgemein an den Patchsupport, Ladder, Einstellung von WOL, Cheats,... Die Liste ist lang. :hop:

Bierfassl am 27.03.2006 16:55 schrieb:
Hoffentlich ist es C&C 3 das wär super. :top: Am besten wieder mit GDI und NOD wie in den guten alten Zeiten. :-X :-X

Das wäre echt ver****t genial. :top:
:top:

In nächster Zeit kommt erstmal Alarmstufe rot III raus, was danach kommen soll ist mir noch ziemlich egal :-)

SHADOWLEXX am 27.03.2006 21:41 schrieb:
In nächster Zeit kommt erstmal Alarmstufe rot III raus, was danach kommen soll ist mir noch ziemlich egal :-)
Ja, darauf hoffe ich schon seit einer Ewigkeit :-X :-X :-X

GenZero am 28.03.2006 13:18 schrieb:
SHADOWLEXX am 27.03.2006 21:41 schrieb:
Ja, darauf hoffe ich schon seit einer Ewigkeit :-X :-X :-X

JA C&C AR 3 oder auch NOD hauptsache es wird ein Spiel das nicht nur den Namen C&C trägt sondern acuh C&C ist und da die gekaufte Westwood Truppe nun Petroglyph heisst Prost Mahlzeit. DIe könnten doach auch mal wieder gescheite Zwischensequenzen mit echten Menschen machen oder Atari hat das Bei AoW doch auch geschafft. Wenn es das alles wieder gäbe dann ... wär das wie Weihnachten von 2 jahren +Ostern +Geburtstag aber was hilft das hoffen schon. :rolleyes:

Chrissyx am 27.03.2006 18:00 schrieb:
Tiberian Twilight wäre schön. Aber EA sucks, deswegen rechne ich schon mit Generals 2. :rolleyes: Aber wenn es TT sein sollte, glaube ich eher an ein Cancel und Beförderung (als Entlassung) von Louis Castle, als das es wirklich rauskommt. Renegade 2, Alarmstufe Rot 3 - warum nicht mal wieder TT? EA hatte es schon früher gecancelt und aus TT dann Generals gemacht. Vielleicht kommt Bush ja auf die Idee, z.B. den Iran zu plätten - EA würde sofort aus TT wieder ein Generals Teil machen.
Ich mach mir da keine große Hoffnung. Alles, was EA anfasst, wird Scheisse. Haben sie zuletzt ja mal wieder prächtig mit First Decade unter Beweis gestellt: Kein Sole Survivor, kein Multiplayer (TD & AR), fehlende Videosequenzen. Respekt, in über 10 Jahre alte Spiele neue Bugs reinzuhauen. Ich erinnere auch mal ganz allgemein an den Patchsupport, Ladder, Einstellung von WOL, Cheats,... Die Liste ist lang. :hop:

Echt merkwürdig das die soviele Spiele verkaufen...............................

Der erste teil war meiner Meinung nach scheisse
Alarmstufe Rot war genial und das beste Strategiespiel damals
der dirtte (Teberium Sun) war der aller beste (überhaupt eins der besten Spiele!!!)
Auch Alramstufe Rot 2 war scheisse geil!! aber nicht ganz so gut wie TS^^
Zwar fand ich Generals nicht schlecht aber gehört nicht zu C&C

Ich will entweder einen nachfolger von Tiberium Sun oder Alramstufe Rot 2
Warte auch schon ewig darauf

Der erste Teil war überhaupt der Beste von allen... Alarmstufe2 legte dann noch mal ne Schippe drauf aber danach ging C&C in Tiberian Sun einen Weg der nicht ehr so spannend war. Ich fand den fast langweilig und was dann kamm war Grafisch immer besser... aber es fehlte ein wenig die "Romantik" aus Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot.

Ich find die sollten 1 und 2 noch mal als §D in der Gernerals Engine machen. :-)

ich sch***** auf C&C, denn davon wurde ich bereits genug enttäuscht.
nen neues starcraft würde mein herz höher schlagen lassen!

EA gibt bekannt, das sie nun genug Kohle mit den Käufern der Pseudo-C&C Teile verdient haben. Deshalb holen sie die alten Entwickler, lassen ihnen absolut freie Hand und sind nur für den reinen Vertrieb zuständig.

Ganz nebenbei kommt Kane zurück.

???!!?!!?? Och man, schon wieder eingeschlafen ;-(

Ne im Ernst, es sollte mal wieder ein echtes C&C geben. Mit echten Meschen und echten Videos. Das war damals das geniale an den echten C&C Teilen von Westwood. Ich erinnere mich noch zu gerne an Tanja :-X

Command & Conquer 3 gibt es doch schon lange.
Genauso ein sch**ß wie "Prince of Persia 2" welches schon 1993 erschien : http://www.freeoldies.com/fo_game.php?id=2333&lang=us

Noch ist nicht sicher ob diese Ankündigung wirklich für ein neues C&C ist. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch: Generals ist schon 3 Jahre alt und eben kam die Decade Sammlung raus in der alle bisherigen C&C Teile preismässig verramscht wurden. Und so etwas macht man nur wenn bald ein Nachfolger kommt. Jetzt hat man erst mal ein paar Wochen lang die Decade Sammlung gepusht und sich verkaufen lassen und nun wo die Verkaufszahlen langsam abebben und die Masse an Umsatz mit Decade gemacht wurde kann man das neue C&C präsentieren als neues Zugpferd der C&C Reihe. Das passt meiner Meinung nach 100% wie die faust auf's Auge.

Wie lange meint ihr kann es dann noch dauern bis man das neue C&C kaufen kann?

rabitt am 29.03.2006 08:36 schrieb:
Noch ist nicht sicher ob diese Ankündigung wirklich für ein neues C&C ist. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch: Generals ist schon 3 Jahre alt und eben kam die Decade Sammlung raus in der alle bisherigen C&C Teile preismässig verramscht wurden. Und so etwas macht man nur wenn bald ein Nachfolger kommt. Jetzt hat man erst mal ein paar Wochen lang die Decade Sammlung gepusht und sich verkaufen lassen und nun wo die Verkaufszahlen langsam abebben und die Masse an Umsatz mit Decade gemacht wurde kann man das neue C&C präsentieren als neues Zugpferd der C&C Reihe. Das passt meiner Meinung nach 100% wie die faust auf's Auge.

Wie lange meint ihr kann es dann noch dauern bis man das neue C&C kaufen kann?

ich geh mal von 2007 aus.

also ich freu mich, wenn es wirklich ein neuer Command & Conquer wird. Die gefielen mir bisher fast alle besser als die Blizzard-RTS. Lediglich die Alarmstufe Rot-Teile fand ich eher mies. Mein absoluter Favorit in Sachen RTS ist aber immernoch Generals.

Ich hoffe, dass das neue Command & Conquer entweder im Generals-Universum spielt oder den Tiberium Konflikt weiter führt.

Auf ein Starcraft 2 kann ich ehrlich gesagt gut drauf verzichten (obwohl ich den ersten Teil doch geil fand) und ein Warcraft 4 kann mir erst recht gestohlen bleiben. Warcraft 2 gefiel mir noch richtig gut aber Warcraft 3 fand ich einfach nur :-$

Zurück