AW: News - C&C 3: Gerücht um Enthüllung
weil dune und c&c nicht viel gemeinsam haben, deshalb villeicht
Matze04 am 27.03.2006 13:55 schrieb:ComKeifei am 27.03.2006 11:37 schrieb:Mir persönlich hat Battle for Dune sehr gut gefallen.
Gute Grafik und gut insziniert. Va die Zwischensequenzen waren recht nett. War jedenfalls besser als Tiberium Sun...
Mir hat die Reihe der Dune-Echzeitspiele auch sehr gut gefallen. Bis ich vor 2 Monaten angefangen habe, die (sehr guten) Romane zu lesen. Jetzt frage ich mich, was die Spiele aus Sand, Würmern und Gewürz mit den Büchern zu tun hatten. Und das schlimmste ist: In dem Teil, den ich gerade lese, gibt es das alles auch nicht mehr...
@topic:
Ich glaube aber, dass es ein C&C wird. Weil EA doch meines Wissens gar nicht die Dune-Lizensen hat. Sonst wäre Dune 2k und Emperor doch auf der C&C-Collection. Oder irre ich mich da?
weil dune und c&c nicht viel gemeinsam haben, deshalb villeicht

Am besten wieder mit GDI und NOD wie in den guten alten Zeiten.
Aber wenn es TT sein sollte, glaube ich eher an ein Cancel und Beförderung (als Entlassung) von Louis Castle, als das es wirklich rauskommt. Renegade 2, Alarmstufe Rot 3 - warum nicht mal wieder TT? EA hatte es schon früher gecancelt und aus TT dann Generals gemacht. Vielleicht kommt Bush ja auf die Idee, z.B. den Iran zu plätten - EA würde sofort aus TT wieder ein Generals Teil machen.
.gif)