• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals - kommt eine Demo?

SirManifesticus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

*überraschtsei*
Ach, jetzt kommt schon eine Demo heraus? Na das haben die Entwickler aber flott hinbekommen! *zwinker* Das Spiel ist ja auch kaum mehr als ein halbes Jahr auf dem Markt!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,205740
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

Nun ja gut ding will weile haben, das jetzt schon die demo auf den Markt kommen kann :-D

cbw249
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

[l]am 07.08.03 um 11:08 schrieb SirManifesticus:[/l]
*überraschtsei*
Ach, jetzt kommt schon eine Demo heraus? Na das haben die Entwickler aber flott hinbekommen! *zwinker* Das Spiel ist ja auch kaum mehr als ein halbes Jahr auf dem Markt!

Die Demo soll doch dazu dienen genügend Käufer für die kastrierte Deutsche Version (Die am 22.08 rauskommt) zu gewinnen.
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

... soll wohl den Verkauf etwas ankurbeln um auch die letzten Zweifler zu überzeugen =)
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

[l]am 07.08.03 um 12:37 schrieb P_Panther2k1:[/l]
[l]am 07.08.03 um 11:08 schrieb SirManifesticus:[/l]
*überraschtsei*
Ach, jetzt kommt schon eine Demo heraus? Na das haben die Entwickler aber flott hinbekommen! *zwinker* Das Spiel ist ja auch kaum mehr als ein halbes Jahr auf dem Markt!

Die Demo soll doch dazu dienen genügend Käufer für die kastrierte Deutsche Version (Die am 22.08 rauskommt) zu gewinnen.

Deutsche version o_O?

Na dann wird ja meine Deutsche Version 1.0 (nennen wirs mal so) wohl in ein paar jahren ein sammlerstück sein *g*

dann gäbe es wohl:

deutsche erstausgabe mit fsk16
deutsche zweitausgabe mit fsk18
deutsche drittausgabe mit fsk16 und entschärft (fragt sich nur was die entschärfen wollen)
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

[l]am 07.08.03 um 14:47 schrieb Besovnikov:[/l]
[l]am 07.08.03 um 12:37 schrieb P_Panther2k1:[/l]
[l]am 07.08.03 um 11:08 schrieb SirManifesticus:[/l]
*überraschtsei*
Ach, jetzt kommt schon eine Demo heraus? Na das haben die Entwickler aber flott hinbekommen! *zwinker* Das Spiel ist ja auch kaum mehr als ein halbes Jahr auf dem Markt!

Die Demo soll doch dazu dienen genügend Käufer für die kastrierte Deutsche Version (Die am 22.08 rauskommt) zu gewinnen.

Deutsche version o_O?

Na dann wird ja meine Deutsche Version 1.0 (nennen wirs mal so) wohl in ein paar jahren ein sammlerstück sein *g*

dann gäbe es wohl:

deutsche erstausgabe mit fsk16
deutsche zweitausgabe mit fsk18
deutsche drittausgabe mit fsk16 und entschärft (fragt sich nur was die entschärfen wollen)

Da kann man ja froh sein!!!! Mein glückliches Händchen hat zum Glück noch vor der Indizierung zugegriffen!!!! *GlücklichSei*
Bald eine echte Rarität im Schrank. HUI ;)

cu
Hitchcock
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

[l]am 07.08.03 um 11:08 schrieb SirManifesticus:[/l]
*überraschtsei*
Ach, jetzt kommt schon eine Demo heraus? Na das haben die Entwickler aber flott hinbekommen! Zum Glück habe ich schon vor dem Verbot zugegriefen.
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

fragt sich nur was die entschärfen wollen


na wie wärs mit brennenden, schreienden menschen? oder überfahrenen zivilisten? oder den GBA-missionen, in denen dörfer und UN-Konvois erledigt werden sollen?
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

Ich kann es echt nicht leiden, wenn Demos derart spät rauskommen!

@EA: Ihr hattet eure Chance. Jetzt interessiert es mich nicht mehr. 8) :P
 
AW: News - C&C Generals - kommt eine Demo?

Wie schön das die auch mal ne Demo rausbringen. Obwohl es auch Spiele gibt wo nie eine rauskommt.
 
Zurück