• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generals - 22 neue Screenshots

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals - 22 neue Screenshots

Sehen ja nicht schlecht aus, da haben die Westwood/EA Grafiker vermutlich Stunden dran gesessen, bis sie die alle so schön ausgearbeitet haben im Grafikprogramm.
Explosionsmäsig scheint es ja gut zu sein, aber leider sieht man wenig vom Inhalt.
Und mich würde es nicht sehr wundern, wenn man bzw. 90% der User allein aus Pereformancegründen nicht in der Qualität spielen kann (Ich denke nur an Sim City 4 und EAs Angabe von 1 GHz CPU Power.).
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118360
 

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals - 22 neue Screenshots

Sehen ja nicht schlecht aus, da haben die Westwood/EA Grafiker vermutlich Stunden dran gesessen, bis sie die alle so schön ausgearbeitet haben im Grafikprogramm.
Explosionsmäsig scheint es ja gut zu sein, aber leider sieht man wenig vom Inhalt.
Und mich würde es nicht sehr wundern, wenn man bzw. 90% der User allein aus Pereformancegründen nicht in der Qualität spielen kann (Ich denke nur an Sim City 4 und EAs Angabe von 1 GHz CPU Power.).

Hi,


Also ich glaube fest daran dass C&c dieses mal auch so aussieht!Und es wird geil!Besser als Wc3 age of Mythologie und sowas...
Ich glaube aber auch fest daran dass man unter 1 GHz CPU das teil nicht zocken kann!
Und ehm mir wäre es ganz egal,denn ehm man bekommt heutzutage schon einen super Pc jenseits der 1Ghz marke für 1000€ siehe Aldi oder sowas....

Und ich habe auch keinen schlechten rechner ich würde mal sagen ich habe kein LUXUS aber HIGH END,bis auf die Graka aber da wird bald ne FX kommen kann gehts.

C&C Generals kann kommen!

MAX
 
D

Dawnprayer

Gast
AW: News - C&C Generals - 22 neue Screenshots

Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das sich viele Bilder wiederholen?
Also ich denke mal das die Grafik dem Original sehr nahe kommt!!!
Und sollte das Game mind. 1GHz fordern ist das gar nicht so schlimm, denn die meisten Zocker haben doch schon aufgerüstet und sind kurz davor!!
Mein Rechner hat jedenfalls 2,533GHz, ne Radeon 9700 und nen Riesenappetit auf gute Spiele!!!

Also wie schon ein grosser Bekannter sagte, LAST DIE SPIELE BEGINNEN!!!!!
 

Spinal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generals - 22 neue Screenshots

Sieht ja explosiv aus. Obs besser als WC3 oder AoM wird, muss sich noch zeigen, ich denke mir wird es besser gefallen , weil WC3 hat mir überhaupt nicht gefallen (zuviel Rollenspiel und ich mag dieses "schnell, schnell...aufsteigen!!!" nicht so) und AoM ist schon nicht schlecht aber ich mag lieber modernere RTS Spiele.

Sicher wird das Spiel hohe Anforderungen haben, aber es sollte sich auch runterregeln lassen, denn wahrscheinlich haben Strategiespieler prozentual "schlechtere" Hardware als zb. Action Spieler. Und das Argument "Gibt ja schon gute Rechner für 1000?" gilt nicht, ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr(du) lebt, aber das ist furchtbar viel Geld und sowas können sich nicht viele leisten. Ich finde solche Aussagen einfach nur peinlich.
Mfg
Spinal
 
Oben Unten