• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Koop-Demo als Download? Entscheidung steht noch offen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747379
 

Methodx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Beim Namen muss ich glatt an Brinkmann denken ^^
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Nah, ich weiss nicht ob dieser Shooter-Rollenspiel-Mix mein Ding ist. Ne Demo wäre schon hilfreich, wie sich sowas spieltechnisch anfühlt.
 

Corsa500

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
Nah, ich weiss nicht ob dieser Shooter-Rollenspiel-Mix mein Ding ist. Ne Demo wäre schon hilfreich, wie sich sowas spieltechnisch anfühlt.
Das sieht soweit natürlich alles schon gut aus und eine Demo wäre sicherlich hilfreich um zu sehen, um einem der Spieltyp gefällt, ich halte es nur für fraglich, das Spiel als Shooter-Rollenspiel zu bezeichnen, es geht schließlich nur um Individualisierung des Aussehens und eine Art Klassenwahl, wie sie schon in anderen Shootern vorkam...
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Nah, ich weiss nicht ob dieser Shooter-Rollenspiel-Mix mein Ding ist. Ne Demo wäre schon hilfreich, wie sich sowas spieltechnisch anfühlt.
Das sieht soweit natürlich alles schon gut aus und eine Demo wäre sicherlich hilfreich um zu sehen, um einem der Spieltyp gefällt, ich halte es nur für fraglich, das Spiel als Shooter-Rollenspiel zu bezeichnen, es geht schließlich nur um Individualisierung des Aussehens und eine Art Klassenwahl, wie sie schon in anderen Shootern vorkam...
 
Eine Demo könnte zeigen, ob die Begrifflichkeit Shooter-Rollenspiel-Mix zutreffend ist. Ich möchte mich aber nicht darum streiten, inwiefern Brink als RPG-Shooter bezeichnet werden kann ^^. Letztendlich kommt es doch darauf an, dass das Spiel Spass macht - egal wie man's nennt. ;)
 
Oben Unten