• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bridge Commander 2: Projekt eingestellt

Ueberfluss

Anwärter/in
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Das ist ja furchtbar! Jedes mittelmäßige Spiel bekommt einen Nachfolger, während eines der besten Spiele 2002 keinen bekommt?
Warum ist die Welt nur so ungerecht? Warum?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,51250
 
Das find ich wirklich schade, ich finde Bridge Commander wirklich gelungen und ich hätte mir wirklich nen zweiten teil gewünscht. schade wirklich schade.
 
das ist ja ziemlich bescheueurt
genau so wie die wertungen mancher PC Spiele Zeitschriften
das Spiel hat mindestens 80% verdient
Man ist halt selbst schuld wenn man zu dumm ist selber zu fliegen

1/3 von Totally Games entlassen?
recht heftig
 
Das ist ja furchtbar! Jedes mittelmäßige Spiel bekommt einen Nachfolger, während eines der besten Spiele 2002 keinen bekommt?
Warum ist die Welt nur so ungerecht? Warum?

naja weil alles immer so läuft dass es auf die Massen passt und nicht auf die wenigen leider
 
Das ist ja furchtbar! Jedes mittelmäßige Spiel bekommt einen Nachfolger, während eines der besten Spiele 2002 keinen bekommt?
Warum ist die Welt nur so ungerecht? Warum?

naja weil alles immer so läuft dass es auf die Massen passt und nicht auf die wenigen leider
 
ich finde des auch verdammt schade. Das Spiel hat verdammt viel Potential - wenngleich die Animation der einzelnen Charaktere nicht 100%ig schön ist. Aber die Dialoge sind witzig - auf ihre Art. Und zum Thema Fliegen: Wie schon einer meiner Vorschreiber gesagt hat - man muß es halt können. Und Handlungsstränge gibts mehr als genug, in denen man selbst interagieren und den Handlungsverlauf beeinflussen kann...

Das Ende ist mir persönlich etwas zu plötzlich und schreit sozusagen nach einer Fortsetzung. Also bitte!
 
Darf man um so mehr auf das neue Spiel von Larry Holland und seinen restlichen Mannen seiner Firma Totally Games gespannt sein. LucasArts scheint schon zu wissen, mit wem sie zusammen arbeiten wollen und mit wem nicht ... ;)
 
Zurück