News - Borderworlds: Möglicher Borderlands-Nachfolger schon enthüllt?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Borderworlds: Möglicher Borderlands-Nachfolger schon enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700747
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
AW:

Ja, ich denke davon kann man ausgehen bei dem Namen.
Aber so wirklich interessiert mich Borderlands gar nicht mehr, daher ist es mir eigentlich auch wurst.^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.394
Reaktionspunkte
3.782
AW:

naja
nicht umbedingt
World ist halt ne Steigerung zu Land -> Einfach ein Nachfolger
dann spielt das halt nicht mehr nur auf Pandorra sondern auch auf Pallas und Kassandra
 

Thethingagain

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
AW:

Hmmm ein MMO im Borderlandstyle? Shoot'n'Loot Fokus und Weaponcrafting wär echt ein Hit - damit könnt man mich schon ködern...
 

Givious

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW:

Ja hab den ersten Teil bis zum Ersticken gespielt=)
Extrem lustig...
Aber ein paar bessere Fähigkteiten für jeden Char oder gleich ganz neue wären ganz schön....
Ebenso mehr Gegner Einheiten
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
AW:

Im Stile eines Guild Wars ohne monatliche Gebühren könnte ich mir das sogar SEHR gut vorstellen - 15€ würde ich dafür allerdings nicht jeden Monat zahlen.
 

Phil_K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
AW: News - Borderworlds: Möglicher Borderlands-Nachfolger schon enthüllt?

Seit Dezember keine New's mehr bzgl. Borderworls. Weiss jemand was neues. Macht mal Nachforschungen PC Games ;)
 
Oben Unten