DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!
langsam reichts mir wirklich !!! jetzt bin ich aber sauer ! was soll denn der scheiss !
also ehrlich gesagt, jetzt reichts mir wirklich ! so was beschissenes. vor allem wird das nur noch dazu führen, dass noch viel mehr raubkopiert wird. wenn ich nur noch die deutsche version kriegt und die nicht wieder zum englischen original bringen kann, hol ich mir die englische ! und wenn ich die nicht bekommen kann, dann wird die eben auf illegalem weg besorgt. da werden ja selbst ehrliche erwachsene (zu denen ich mich auch zähl) verarscht.
vielleicht kann ich ja klagen ! kein mensch darf mir verbieten, irgendwelche brutalen computerspiele zu spielen, denn ICH BIN ÜBER 18 !!! grrr, ich kann mein zorn gar nicht in worte fassen !
zuletzt noch, wer hat der bpjs nur von der seite erzählt....DEN MACH ICH PLATT !!!!
noch ein vorschlag von mir:
warum wird in deutschland nicht die zensierte UND unzensierte verkauft? und wenn man 18 ist, kann man sie sich kaufen. wenn man nicht 18 ist kriegt man sie eben nicht. das hört sich ja wenig sinnvoll an, aber jetzt kommt der clou:
jeder händler, der dagegen verstösst, muss eine strafe von 1.000.000 zahlen ! somit wär das problem ENDGÜLTIG gelöst !