• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BlizzCon: BlizzCon 2009: Blizzards Hausmesse findet parallel zur Gamescom statt

Wenn man die Wahl haette geht man NATÜRLICH auf die Blizzcon... *ggg*

es ist doch alles etwas viel geworden über die jahre und wirklich neues bringen die ganzen messen nicht abgesehen die in der USA ;)

AW:

snaffs am 18.02.2009 13:55 schrieb:
BlizzCon, GamesCon, Games Convention, ICH HAB DIE NASE VOLL!!!
Von was genau? :-o :confused:

GamesConvention wird wohl eine Messe mit Fokus auf den Online Auftritt, die BlizzCon ist zum einen in Amerika, zum anderen ( so weit ich weiß ) "invite only".

D.h. die einzige Messe, die man wirklich besuchen kann ist und bleibt die GamesCom in Köln.

AW:

naja die Blizzcon hat ja nicht viel ausser blizzard games also in meinen augen is das ein vergleich zwischen Äpfel mit Brinen da Gamescon für alle ist und Blizzcon doch nur für/von einem entwickler is merkt man schon am eintritt wie viel kostet dieses jahr die Blizzcon wieder 100$ ?

AW:

Die Blizzcon ist natürlich die lustigere Messe wo sonst trifft man Scharen von verspackten WoWlern in selbstgeschneiderten Kostümchen die den Tanz ihrer Lieblingsrasse aufführen :D
Aber auch die Infos zu den kommen Blizzardkrachern dürften interessanter und weltbewegender sein als so machens was man auf der Gamescom gezeigt bekommt. ;-)

AW:

lenymo am 18.02.2009 14:36 schrieb:
Die Blizzcon ist natürlich die lustigere Messe wo sonst trifft man Scharen von verspackten WoWlern in selbstgeschneiderten Kostümchen die den Tanz ihrer Lieblingsrasse aufführen :D

hier: http://www.rpc-germany.de/
:-D

AW:

wassn das für ne umfrage?
blizzcon natürlich.

p.s.: wenn ich bei der umfrage abgestimmt habe, seh ich kein ergebnis. (kann irgendwie endlos abstimmen^)

AW:

BLizzcon oder WWI sind schon Lustig, wenn die Tickets nicht nur nicht so sauschnell weg währen
da hat so ne Normale Messe schon allein einen Vorteil
zumal man nach Köln auch in einer Vertretbaren Zeit mit dem Auto fahren kann
Und man bekommt halt auch mehr zusehen als Diablo, StarCraft und Warcraft
Allerdings bekommt man auf der Gamescom sicher nicht so einfach wenn überhaupt einen Aufblassbaren Ruhestein :ugly:

AW:

Ganz ehrlich was will ich denn auf der BlizzCon. Ist bestimmt ganz nett da, aber extra dafür nach Kalifornien jetten ? Ich kriege da sowieso nur Diablo 3, WoW, und StarCraft 2 zu sehen. vielleciht gibts ja auch noch ne dicke Neuankündigung (WoS ?). aber auf der GamesCom krieg ich bestimmt mehr zu sehen und nicht nur Blizzard Zeugs (was mich mit ausnahme von Diablo 3 eh nicht interessiert)

AW:

Garantiert (erstmal?) nicht zur geklauten GC.

Mag unsachlich sein und hilft mir selber leider auch nicht, aber ich fänd's gut, wenn die wenigstens im ersten Jahr richtig Verlust schieben.

Natürlich freuen sich auch viele Besucher, für die die Wege jetzt kürzer sind und ich will nicht die ganze Debatte von vorne aufrollen.. aber ein Land sollte sich nicht innerlich selber kaputt machen, indem überall Konkurrenz aufgebaut wird.

Schon wenn ich jetzt von dem massiv-aggressiven abwerben von Junglehrern lese, wird mir übel.. ist dasselbe in Grün und der Osten hat trotz ebenso guter (nicht besser, nicht schlechter) Ideen bzw. Menschen keine Chance mitzuhalten, weil alles über die Geldschiene ausgetragen wird.. bin gespannt wie sich das mittel- bis langfristig auswirkt..

AW:

wwwstampedde am 18.02.2009 16:45 schrieb:
Natürlich freuen sich auch viele Besucher, für die die Wege jetzt kürzer sind und ich will nicht die ganze Debatte von vorne aufrollen

nööö, überhaupt nicht
Das ist die Freie Marktwirtschaft, in der kann man anders als der Sowjet-Zone halt frei dahin gehen wo man will
und da helfen auch nicht irgendwelche Artfremde "Belege" das zu untermauern, die nur aber so nix damit zu tun haben

AW:

Ich werde aus reisetechnischen Gründen eh nur die Games Con besuchen, aber als freier Redakteur ist dieser Termin für mich ein Grauen :-S Games Com besuchen, gleichzeitig noch darüber berichten und dabei nicht die BlizzCon aus den Augen zu verlieren, wird bestimmt nicht einfach.

AW:

Kalifornien ist toll, Blizzard ist toll - wer will schon nach Köln? :D

Zurück