News - Blizzcon 2009: BlizzCon 2009 Live-Ticker: Alles über WoW, Diablo 3, Starcraft 2

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
AW:

Jo stimmt, ich denke Blizzard wird die Freundesliste aus passiver Sicht weiter aufarbeiten, sodass man zB Nachrichten schreiben kann, auch wenn der Betreffende nicht online ist.
Ähnlich wie in ICQ, etc. wird man also Nachrichten erhalten sobald man online ist und so auch über gelöschte Freundechars benachrichtigt werden.
naja
kann man ja eigentlich schon
muss man nur zum Briefkasten gehn :B
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
AW:

Hi,
wollte nur mal ein großes Lob an PcG anbringen. Tolle Arbeit die ihr leistet, so bleibt man auf dem Laufenden und muss nicht 30$ für den Stream zahlen.
Mfg, waKKa
Finde ich auch, wirklich klasse von den PCG Redis. Ich werd deshalb auch noch weiter mitlesen :-D

Finde die Neuerungen/Änderungen bei WoW übrigens bisher sehr gut. Wenn das alles so umgesetzt wird, dann kann ich nur sagen: Oh lala! Von wegen WoW ist tot. Ich glaub mit dem Addon geht's erst richtig los und ich hoffe, es hört endlich das viele Gemeckere auf, was einem schon etwas auf den Keks ging ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.501
Reaktionspunkte
3.801
AW:

Finde die Neuerungen/Änderungen bei WoW übrigens bisher sehr gut. Wenn das alles so umgesetzt wird, dann kann ich nur sagen: Oh lala! Von wegen WoW ist tot. Ich glaub mit dem Addon geht's erst richtig los und ich hoffe, es hört endlich das viele Gemeckere auf, was einem schon etwas auf den Keks ging ;)
naja
die Meckerer werden nie Aussterben
irgendwas passt denen nie, spätestens wenn 4.3 kommt und T 13 für Abzeichen kommen heißt es doch wieder, das Spiel wär zu leicht und man müsse nix mehr machen

Aber ein dickes Negatives Ding gibts schon
die haben nix verlautbaren lassen, ob man mehr Charakterplätze bekommt, ich hab schon 10 und nicht so jetzt vor den zu löschen oder wohin anderes als auf der Forscherliga zutransen
 

Succer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2.373
Reaktionspunkte
0
AW:

Wie sieht das mit den ganzen Neuen battle.Net features aus, gibt es die dann auch für die Älteren, bereits bestehenden Diablo und Starcrat Spiele? oder nutzen die weiterhin nur das Netzwerk?
 

Psychozocker

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AW:

Erstmal noch ein Lob an PCGames! :top:

Ihr habt das richtig super gemacht, leider habt ihr einige sachen nicht durchgelassen, denn das waren Fragen die mich interessiert hätten. Ich freu mich dann schon auf heute Abend, wie ist das Programm um 19:30? Wie lange wird das gehen?

Gibt es auch schon ein Battle.net-panel für das Diablo 3-portal? Mir gefällt ja der Einloggscreen von WoW ganz gut. Ein paar Änderungen für D3 und dann fände ich das schon ganz schick.

MfG
 
Oben Unten