• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzcon 2009: BlizzCon 2009 Live-Ticker: Alles über WoW, Diablo 3, Starcraft 2

AW:

Jo stimmt, ich denke Blizzard wird die Freundesliste aus passiver Sicht weiter aufarbeiten, sodass man zB Nachrichten schreiben kann, auch wenn der Betreffende nicht online ist.
Ähnlich wie in ICQ, etc. wird man also Nachrichten erhalten sobald man online ist und so auch über gelöschte Freundechars benachrichtigt werden.
naja
kann man ja eigentlich schon
muss man nur zum Briefkasten gehn :B
 
AW:

Hi,
wollte nur mal ein großes Lob an PcG anbringen. Tolle Arbeit die ihr leistet, so bleibt man auf dem Laufenden und muss nicht 30$ für den Stream zahlen.
Mfg, waKKa
Finde ich auch, wirklich klasse von den PCG Redis. Ich werd deshalb auch noch weiter mitlesen :-D

Finde die Neuerungen/Änderungen bei WoW übrigens bisher sehr gut. Wenn das alles so umgesetzt wird, dann kann ich nur sagen: Oh lala! Von wegen WoW ist tot. Ich glaub mit dem Addon geht's erst richtig los und ich hoffe, es hört endlich das viele Gemeckere auf, was einem schon etwas auf den Keks ging ;)
 
AW:

Finde die Neuerungen/Änderungen bei WoW übrigens bisher sehr gut. Wenn das alles so umgesetzt wird, dann kann ich nur sagen: Oh lala! Von wegen WoW ist tot. Ich glaub mit dem Addon geht's erst richtig los und ich hoffe, es hört endlich das viele Gemeckere auf, was einem schon etwas auf den Keks ging ;)
naja
die Meckerer werden nie Aussterben
irgendwas passt denen nie, spätestens wenn 4.3 kommt und T 13 für Abzeichen kommen heißt es doch wieder, das Spiel wär zu leicht und man müsse nix mehr machen

Aber ein dickes Negatives Ding gibts schon
die haben nix verlautbaren lassen, ob man mehr Charakterplätze bekommt, ich hab schon 10 und nicht so jetzt vor den zu löschen oder wohin anderes als auf der Forscherliga zutransen
 
AW:

Wie sieht das mit den ganzen Neuen battle.Net features aus, gibt es die dann auch für die Älteren, bereits bestehenden Diablo und Starcrat Spiele? oder nutzen die weiterhin nur das Netzwerk?
 
AW:

Erstmal noch ein Lob an PCGames! :top:

Ihr habt das richtig super gemacht, leider habt ihr einige sachen nicht durchgelassen, denn das waren Fragen die mich interessiert hätten. Ich freu mich dann schon auf heute Abend, wie ist das Programm um 19:30? Wie lange wird das gehen?

Gibt es auch schon ein Battle.net-panel für das Diablo 3-portal? Mir gefällt ja der Einloggscreen von WoW ganz gut. Ein paar Änderungen für D3 und dann fände ich das schon ganz schick.

MfG
 
Zurück