• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Verkauf sicher

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Hoffen wir - als PC Spieler - mal, dass es nicht an Sega oder Sony geht. (Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-{ :( ;()
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,165280
 
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
Hoffen wir - als PC Spieler - mal, dass es nicht an Sega oder Sony geht. (Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-[ :( ;()

SEGA wäre doch sweet! Was hast du gegen Sega?? :-o
 
[l]am 01.05.03 um 19:06 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
Hoffen wir - als PC Spieler - mal, dass es nicht an Sega oder Sony geht. (Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-[ :( ;()

SEGA wäre doch sweet! Was hast du gegen Sega?? :-o

Zu Konsolenlastig.
 
[l]am 01.05.03 um 19:10 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:06 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
Hoffen wir - als PC Spieler - mal, dass es nicht an Sega oder Sony geht. (Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-[ :( ;()

SEGA wäre doch sweet! Was hast du gegen Sega?? :-o

Zu Konsolenlastig.

Von den ganzen Firmen wären mir Sega und M$ (nein ich bin kein Fan von denen) am liebsten...

Wenn ich denke was passieren würde, wenn EA drankommen würde
 
[l]am 01.05.03 um 19:10 schrieb Bono333:[/l]
Zu Konsolenlastig.

Sega ist schon lange nicht mehr so konsolenlastig wie sie einst waren. Vom Konsolen-Markt ham sie sich ja schon verabschiedet und ham auch schon den PC Spiele Markt um einige gute Titel bereichert (beispielsweise Virtua Tennis)
 
Hmm, schade! Hoffen wir, dass es sich nicht als Nachteil für uns PC-Gamer auswirken wird! Wäre blöd wenn Blizzards Spiele dann zuerst für Konsolen erscheinen würden! Hoffentlich ist MS nicht an der Sache beteiligt!
 
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
(Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-{ :( ;()

Wieso? SO schlecht wäre Blizzard auch nicht bei MS aufgehoben. Sicherlich wird da auch ein Diablo und CO für die X-Box bei rausspringen, aber bei MS sind auch eine ganze Reihe an Firmen die trotz des "Kaufes" weiterhin (gute) PC Spiele machen wie z.B. die Ensemble Studios.
Am Schlimmsten wäre es wenn EA Blizzard kaufen wurde. Dann gäbe es jedes Jahr ein neues Diablo. StarCraft, etc. mit kaum Änderungen.
 
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
Hoffen wir - als PC Spieler - mal, dass es nicht an Sega oder Sony geht. (Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-{ :( ;()

Am schlimmsten wäre es wenn EA Blizzard kaufen würde. Die haben schon so manche gute Firma auf dem gewissen. Wegen EA gibt es kein Ultima 10, kein Crusader 3 und keine Wing Commander Spiele mehr.
 
[l]am 01.05.03 um 19:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wieso? SO schlecht wäre Blizzard auch nicht bei MS aufgehoben. Sicherlich wird da auch ein Diablo und CO für die X-Box bei rausspringen, aber bei MS sind auch eine ganze Reihe an Firmen die trotz des "Kaufes" weiterhin (gute) PC Spiele machen wie z.B. die Ensemble Studios.
Am Schlimmsten wäre es wenn EA Blizzard kaufen wurde. Dann gäbe es jedes Jahr ein neues Diablo. StarCraft, etc. mit kaum Änderungen.

Stimmt auch wieder, ich denke, alle Firmen haben ihre Vor- und Nachteile (bis auf Sony, weil es dann wirklich nur noch Playzzard wäre... :S :S)
 
was habt ihr gegen Sony? Auch zu konsolenlastig? Beispiele?
 
Und was spricht dagegen dass Take2 sie übernimmt? (ich frag nur weil keiner von Euch etwas dazu gesagt hat) Also ich spiele zwar keine Blizzard-Spiele, aber da ich mit den PC-Titeln von Take2 durchgehend zufrieden bin, hätt ich nix dagegen wenn die Blizzard übernehmen würden.

MfG kutty
 
[l]am 01.05.03 um 19:49 schrieb gracjanski:[/l]
was habt ihr gegen Sony? Auch zu konsolenlastig? Beispiele?

Sony hat zb. das scheiß Exklusiv-Recht für GTA.........

Das heißt AFAIK das GTA erst min. ein halbes Jahr auf einer anderen Plattform erscheinen darf,nachdem es auf der PS II erschienen ist....

So ein Fuck :(
 
[l]am 01.05.03 um 19:49 schrieb gracjanski:[/l]
was habt ihr gegen Sony? Auch zu konsolenlastig? Beispiele?

Ähm, 2 sehr unbedeutende Beispiele, aber: Playsation One und Playstation II... o_O
 
[l]am 01.05.03 um 19:58 schrieb kutty:[/l]
Und was spricht dagegen dass Take2 sie übernimmt? (ich frag nur weil keiner von Euch etwas dazu gesagt hat) Also ich spiele zwar keine Blizzard-Spiele, aber da ich mit den PC-Titeln von Take2 durchgehend zufrieden bin, hätt ich nix dagegen wenn die Blizzard übernehmen würden.

MfG kutty

Eben. Die wären mir auch am liebsten... :X :X :X
 
[l]am 01.05.03 um 20:15 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:58 schrieb kutty:[/l]
Und was spricht dagegen dass Take2 sie übernimmt? (ich frag nur weil keiner von Euch etwas dazu gesagt hat) Also ich spiele zwar keine Blizzard-Spiele, aber da ich mit den PC-Titeln von Take2 durchgehend zufrieden bin, hätt ich nix dagegen wenn die Blizzard übernehmen würden.

MfG kutty

Eben. Die wären mir auch am liebsten... :X :X :X
Vielleicht wird´s auch ein Publisher, der bislang noch nicht genannt wurde - Infogrames wäre doch zum Beispiel lustig. Da werden dann Extra-Level für "Diablo 3" angekündigt, die nie erscheinen. *g*
 
[l]am 01.05.03 um 20:56 schrieb Daredevil:[/l]

Eben. Die wären mir auch am liebsten... :X :X :X
Vielleicht wird´s auch ein Publisher, der bislang noch nicht genannt wurde - Infogrames wäre doch zum Beispiel lustig. Da werden dann Extra-Level für "Diablo 3" angekündigt, die nie erscheinen. *g* [/quote]

??? Wie bitte? :o :o :o
Worauf willst du hinaus? :o
 
[l]am 01.05.03 um 21:19 schrieb Bono333:[/l]
??? Wie bitte? :o :o :o
Worauf willst du hinaus? :o
Kennst du zufällig die Geschichte mit den Webisodes für "Desperados"? Dann weißt du, was ich meine.
 
[l]am 01.05.03 um 21:19 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 01.05.03 um 20:56 schrieb Daredevil:[/l]

Eben. Die wären mir auch am liebsten... :X :X :X
Vielleicht wird´s auch ein Publisher, der bislang noch nicht genannt wurde - Infogrames wäre doch zum Beispiel lustig. Da werden dann Extra-Level für "Diablo 3" angekündigt, die nie erscheinen. *g*

??? Wie bitte? :o :o :o
Worauf willst du hinaus? :o [/quote]

Ich schätze mal auf Desperados ...Stichwort "Webisodes"

Edit: mal wieder zu lahm gewesen :-/
 
[l]am 01.05.03 um 19:14 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:10 schrieb Bono333:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:06 schrieb Nemesis447:[/l]
[l]am 01.05.03 um 19:03 schrieb Bono333:[/l]
Hoffen wir - als PC Spieler - mal, dass es nicht an Sega oder Sony geht. (Und von M$ müssen wir wohl nicht reden, oder? :$ :S :hop: :pissed: >:-[ :( ;()

SEGA wäre doch sweet! Was hast du gegen Sega?? :-o

Zu Konsolenlastig.

Von den ganzen Firmen wären mir Sega und M$ (nein ich bin kein Fan von denen) am liebsten...

Wenn ich denke was passieren würde, wenn EA drankommen würde

Blizzard plus EA??
Na ja ich denke mal innerhalb von 3 Jahren hätten wir dann Diablo 3-5 plus Addons, Starcraft 2+3 plus Addon eine weitere Warcraft Trilogie und World of Warcraft 3. Das alles spielt sich dann wie der erste Teil der jeweiligen Saga, es reiht sich Mission an Mission, eine durchgehende Storyline fehlt komplett.Seele hätten die Games jedenfalls nicht mehr !!
 
Zurück