• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mesa: Releasetermin erneut verschoben

"Nicht innerhalb der nächsten zwei Monate" klingt aber schonmal optimistischer als "in 12 Monaten". :D
Die Mod kommt noch, daran glaube ich, die kriegen das noch hin. Wenn es ein wenig dauert, meinetwegen. Allerdings sind meine Erwartungen dadurch natürlich auch höher. :)

Solange sie 1-2 Monate vor dem nächsten richtigen Half-Life erscheint ist alles in Ordnung.

Die Mod wird nie rauskommen ... sie ist Vaporware und ein Fake! Sie ist wie die Matrix: Nur in unserem Kopf vorhanden!

Mist! Ich bin gestern erst bei denen auf der HP auf einen Werbebanner ganz unten reingefallen - riesiger Pfeil mit "Download"... Erst nachdem ich überfreudig draufgeklickt habe, hab ich angefangen zu überlegen :-):-):-)

Die Mod wird nie rauskommen ... sie ist Vaporware und ein Fake! Sie ist wie die Matrix: Nur in unserem Kopf vorhanden!
Vaporware... ^^

Nene, wäre sie Dampfware, dann gäbe es nicht so viel veröffentlichtes Material. Es ist ganz simpel sehr viel Arbeit für ein so kleines Team. Ich bin recht sicher, dass wir rech bald spielen können. *freu*

Dadurch dass das Projekt nicht kommerziell ist, warte ich gerne darauf. Nur Episode 3 könnte endlich mal rauskommen.. -.-

Ich rechne auch nicht mehr damit dass es schon in zwei Monaten herauskommt. Ich habe es schon bei der letzten Meldung gesagt dass ich nicht glaube dass das Spiel in diesen Jahr herauskommt da es schon so oft verschoben wurde dass ich keine Releaseankündigung mehr Glauben schenke. Ich glaube nur noch wenn hier gesagt wird dass das Spiel zum Download bereitsteht.

Aber was will man erwarten? Es ist halt kein kommerzielles Projekt und es wird deshalb nicht Tag und Nach daran gearbeitet und dazu kommt noch dass sie keinen Termindruck haben.

Ich verlasse mich auf jeden Fall nicht mehr darauf dass die Mod so schnell herauskommt und Spiele das Spiel wenn ich noch einmal Lust darauf haben sollte, auch ohne diese Mod.

so lang isses doch auch nich mehr ;)

außerdem DNF und bulletstorm kommen ja eher.... da haben wa erstmal genug^^

Zurück