News - Black & White - Patch-Pläne

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White - Patch-Pläne

Nachdem nun schon üner ein Jahr vergangen ist und sich Black & White als eigentlich die Enttäuschung des Jahres 2001 herausgestellt hat, ist es mir vollkommen egal ob sich da noch was tut an Patches für den MP-Modus. Das hätte mal in der Vollversion bzw. spätestens in dem total überteuerten AddOn enthalten sein gemußt (und für all die andern Käufer als kostenloser Download). Da braucht Lionhead gar nicht glauben, daß mein Interesse an Black & White irgendwie wieder entfacht werden könnte. Der 1. Teil habe unter dem Punkt "Fehlinvestition" abgelegt und damit gut.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,57153
 
S

S_h_a_f_t

Gast
AW: News - Black & White - Patch-Pläne

ja ist echt schade, dass das spiel so verhältnissmäßig schlecht wurde, und es trotzdem in vielen spiele-zeitschriften(leider auch in pc-games) so gelobt wurde. das ist echt nicht schön gewesen und hat mich fast an 'korruption' erinntern.

naja kann man nun auch nix mehr machen

cu Shaft
 
J

Junktyz

Gast
AW: News - Black & White - Patch-Pläne

Nachdem nun schon üner ein Jahr vergangen ist und sich Black & White als eigentlich die Enttäuschung des Jahres 2001 herausgestellt hat, ist es mir vollkommen egal ob sich da noch was tut an Patches für den MP-Modus. Das hätte mal in der Vollversion bzw. spätestens in dem total überteuerten AddOn enthalten sein gemußt (und für all die andern Käufer als kostenloser Download). Da braucht Lionhead gar nicht glauben, daß mein Interesse an Black & White irgendwie wieder entfacht werden könnte. Der 1. Teil habe unter dem Punkt "Fehlinvestition" abgelegt und damit gut.

also ich fand bnw gut, aber jetzt nach über einem jahr ist es wirklich ein bisschen spät für einen weiteren patch. die sollen sich lieber auf bnw 2 konzentrieren.
 

chrisfunke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White - Patch-Pläne

Molyneux wollte sicher mit diesem Spiel ein Kunstwerk schaffen. Sicher, das Spiel is sehr innovativ. Die Grafik is schön + schnell. Aber das allein reicht nicht (zumindest mir). Das Spiel war mir zu langsam. Zwar mangelte es nicht an "aha"-Effekten, aber trotzdem motivierte es micht nicht, das Spiel durchzuzocken.

By the way: Bei uns in einem Einkaufszentrum kostet das game immernoch wie bei Ersterscheinungstag. Is das Nepp?!

mfg.
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
AW: News - Black & White - Patch-Pläne

By the way: Bei uns in einem Einkaufszentrum kostet das game immernoch wie bei Ersterscheinungstag. Is das Nepp?!

Scheinen wohl noch einige der Packungen zu sein, die seit dem
Ersterscheinungstag dort liegen *g*.
 

Basti_K

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: News - Black & White - Patch-Pläne

Wo ist denn eigentlich das versprochene Chat System (Viele Kreaturen treffen sich auf ner Insel)? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Na egal B&W kann mir gestohlen bleiben! Wenns halbwegs die Erwartungen erfüllt hätte, die Peters Präsentationen aufkommen liessen... Sollte ein besonderes Spiel werden und nicht wie ein x-beliebiges Aufbauspiel (warum muss ich als Gott die Häuser meiner Dorfbewohner setzen und mich ständig um Nahrung kümmern??? *GRR*)
Jetzt liegt der Focus ja mehr auf den Kreaturen weil die wohl ansatzweise (Betonung liegt auf ansatzweise) die Erwartungen erfüllt haben...
Warum es immer noch so viel kostet? Versteh ich auch nicht, das Spiel müsste doch mittlerweile wie Blei in den Regalen liegen und dann sinkt normal der Preis...
FAZIT: Lass es sein Peter, ich war einer deiner größten Bewunderer aber das ist entgültig vorbei!
 
W

Weedy

Gast
AW: News - Black & White - Patch-Pläne

... sich Black & White als eigentlich die Enttäuschung des Jahres 2001 herausgestellt hat ...

Was hattest Du denn erwartet? Es ist halt ein einfaches Strategiespiel mit viel Freiheit des Spielers mit der Spielwelt zu interagieren, bzw. mit Bob ähhh der Kreatur rumzumachen.
Obwohl mir der MP Patch egal ist, spiele ich B&W immer noch gerne, als Abwechslung zu den stressigen Shootern ... Strategiespiele mag ich sonst auch nicht so, ausser Warcraft und Myth.

Und wenn du dich ständig um Holz/Nahrung deiner Dorfbewohnr kümmern musst, machst du definitv was falsch!
 
Oben Unten