News - Bioware sucht Rollenspiel-Autoren

E

Evil_Duran

Guest
Hab ich mir doch gedacht :D wer so ein schlechtes Programm wie NWN programmiert muss natürlich neue junge fähige Leute einstellen :D und was passt besser als wir von Pc Games ;)
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84891
 
TE
D

Dilbert

Guest
Hier bin ich wo ist mein firmenauto und mein grossraumbüro , wann soll ich anfangen :P
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Wenn sie die Qualifikationsanforderungen durchhalten wollen, werden sie kaum jemand finden. Werden ihre Anforderung wohl doch noch ein wenig nach unten schrauben müssen. Wenn ich die Qualifikation habe, die sie fordern, brauche ich keinen Job zu suchen. Es kommen genug Headhunter und ich kann mir einen aussuchen.
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Wenn sie die Qualifikationsanforderungen durchhalten wollen, werden sie kaum jemand finden. Werden ihre Anforderung wohl doch noch ein wenig nach unten schrauben müssen. Wenn ich die Qualifikation habe, die sie fordern, brauche ich keinen Job zu suchen. Es kommen genug Headhunter und ich kann mir einen aussuchen.

--> "Minimum education: Bachelor of Arts"
... höhöhö ... haben hier sicher viele ... ich lach mich tot ...
 
Oben Unten