• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware sucht Rollenspiel-Autoren

E

Evil_Duran

Gast
Hab ich mir doch gedacht :-D wer so ein schlechtes Programm wie NWN programmiert muss natürlich neue junge fähige Leute einstellen :-D und was passt besser als wir von Pc Games ;)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84891
 
D

Dilbert

Gast
Hier bin ich wo ist mein firmenauto und mein grossraumbüro , wann soll ich anfangen :P
 

archwizard80

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Wenn sie die Qualifikationsanforderungen durchhalten wollen, werden sie kaum jemand finden. Werden ihre Anforderung wohl doch noch ein wenig nach unten schrauben müssen. Wenn ich die Qualifikation habe, die sie fordern, brauche ich keinen Job zu suchen. Es kommen genug Headhunter und ich kann mir einen aussuchen.
 

wildman

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Wenn sie die Qualifikationsanforderungen durchhalten wollen, werden sie kaum jemand finden. Werden ihre Anforderung wohl doch noch ein wenig nach unten schrauben müssen. Wenn ich die Qualifikation habe, die sie fordern, brauche ich keinen Job zu suchen. Es kommen genug Headhunter und ich kann mir einen aussuchen.

--> "Minimum education: Bachelor of Arts"
... höhöhö ... haben hier sicher viele ... ich lach mich tot ...
 
Oben Unten