• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Sammleredition zu Bioshock kommt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573122
 

pcactionerik76

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Nun, ich habe das Gefühl, das es in letzter Zeit ziemlich in Mode gekommen ist/ in Mode kommt, Collectors oder Special Editionen von irgendwelchen Computerspielen zu machen. Ich weiß nicht, ob das immer so gut ist, denn wenn dadurch der Spielinhalt größer wird, haben die jenigen, die eine normale Edition haben, Pech. Wenn dort drinnen allerdings nur so etwas wie Artbooks oder Zeichnungen und Landkarten drin sind, hätte ich nichts dagegen. Doch wenn in der normalen Edition weniger Features sind, ist es nicht die beste Idee.
 

Mav2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Die meisten Stimmen bisher für ne Figur? Ich frage mich immer was die Leute damit wollen...das Ding stellt man sich ins Regal und da staubt das Teil dann zu, uuui toll. Da habe ich doch mehr von nem (guten) Soundtrack, den man sich immer wieder reinziehen kann!
 

pcactionerik76

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Mav2000 am 30.03.2007 16:41 schrieb:
Die meisten Stimmen bisher für ne Figur? Ich frage mich immer was die Leute damit wollen...das Ding stellt man sich ins Regal und da staubt das Teil dann zu, uuui toll. Da habe ich doch mehr von nem (guten) Soundtrack, den man sich immer wieder reinziehen kann!

Aber dafür jetzt 10€ oder mehr für bezahlen?
 

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2005
Beiträge
2.675
Reaktionspunkte
30
Mav2000 am 30.03.2007 16:41 schrieb:
Die meisten Stimmen bisher für ne Figur? Ich frage mich immer was die Leute damit wollen...das Ding stellt man sich ins Regal und da staubt das Teil dann zu, uuui toll. Da habe ich doch mehr von nem (guten) Soundtrack, den man sich immer wieder reinziehen kann!

Was wolen die Leute mit:

Briefmarken
Bierdeckeln
Münzalben
Ü-Eier Inhalte
Zollstöcke
Matchbox
Anstecker
Sticker
Radkappen
Nummernschilder

und und und...............

sie evtl. sammeln?
:B :finger:
 
G

Ganon2000

Gast
Mav2000 am 30.03.2007 16:41 schrieb:
Die meisten Stimmen bisher für ne Figur? Ich frage mich immer was die Leute damit wollen...das Ding stellt man sich ins Regal und da staubt das Teil dann zu, uuui toll. Da habe ich doch mehr von nem (guten) Soundtrack, den man sich immer wieder reinziehen kann!
So 'ne Figur kann ganz cool sein, ich würd mir das dann in der Nähe vom Monitor aufstellen. :) Aber dass die so weit vorne liegt, kann ich auch nicht verstehen. Ich bin ein Fan von Artbooks bei CEs, aber am besten in dem Poll find ich eindeutig die Making-Of-DVD. Sowas finde ich am interessantesten. Soundtrack find ich persönlich weniger interessant. "Upgraded Packaging" gehört doch wohl sowieso dazu, eine Sammler-Edition muss doch auch besonders gut aussehen. Und wenn eine Figur oder ein ordentliches Artbook dabei ist, muss die Packung eh größer sein.
 

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
Klasse, finde gut das die fragen was man in der CE haben möchte,habe natürlich für die Figur gevotet! Fand schon bei NWN2 die Figuren erste Sahne!
Falls es wirklich einen "Big Daddy" geben wird, werde ich mir die CE in jedem Fall holen!! Aber auch schöne Poster, MakingOf's, Artbooks und Co sind für mich ein grosser Kaufanreiz! Dafür verzichte ich gerne auf Soundtracks und MP Skins
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Finde es gut das eine Sammleredition kommt, ich mag solche Editionen einfach und sofern der Inhalt stimmt, bin ich da gerne bereit auch mehr zu bezahlen.
Am liebsten mag ich dabei auch den Sountrack eines Spieles haben, finde es gut wenn man den immer wieder mal anhören kann.
 
Oben Unten