• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Rapture Metro Pack - Erste Bilder und Details zum kostenpflichtigen DLC

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746234
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.320
Reaktionspunkte
1.838
Da ich mir Bioshock 2 + Zusatzinhalte eh erst in einer GotY Edition für nen Zehner kaufen werde, könnte mir das ja egal sein. Aber soviel Geld für ein paar Multiplayermaps in einem Spiel mit Singleplayerfokus zu verlangen ist schon etwas schwach und viel Arbeit dürfte das auch nicht verursacht haben, wenn die Umgebungen schon aus dem Einzelspielermodus stammen.
 
D

DestinysHand

Gast
Kostenpflichtige DLCs sind Abzocke ,so oder so. Einzige Ausnahme ist ein DLC mit ausreichend Umfang ,der hier wirklich nicht gegeben ist.
Mal davon abgesehen das das Matchmaking bei Bioshock ,dermassen schlecht ist das ich es ,obwohl ich den MP witzig fand inzwischen nichtmehr spiele.
Schade eigendlich denn der SP war und ist genau so wie der 1 Teil ,wenn es auch ein wenig an Tiefgang in der Story fehlt ,Hammer.
 
Oben Unten