• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: DLCs werden bald verfügbar sein

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Bioshock 2: DLCs werden bald verfügbar sein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,807387
 
AW: News - Bioshock 2: DLCs werden bald verfügbar sein

ich bin zwar gegen dlcs, aber das spiel war wirklich gut und von daher werde ich sie mir auch kaafen
 
AW: News - Bioshock 2: DLCs werden bald verfügbar sein

Ich werd sie mir auch kaufen :)
 
AW: News - Bioshock 2: DLCs werden bald verfügbar sein

Wie umfangreich sind die DLCs was den Singleplayer-Teil angeht? Ich installiere mir das Spiel sicher nicht nochmal, um dann nur eine Stunde spielen zu können (von den Kosten für den DLC ganz zu schweigen).
Ach, wo sind nur die guten alten Add-Ons hin. Da wusste man was man hat..
 
AW: News - Bioshock 2: DLCs werden bald verfügbar sein

ich mach mir erst gar nicht die Mühe mich i.wo nochmal anzumelden um DLCs laden zu können, ich hätt sowas gern in ner Addon Verpackung mit angemessenem Preis
 
AW: News - Bioshock 2: DLCs werden bald verfügbar sein

Protector Trials wird kostenlos sein - das wurde schon bestätigt, als man die Wiederaufnahme der Arbeiten an den PC-Versionen der DLCs bekannt gab.

Nur bei Minerva's Den gibt es noch keine genauere Aussage.

Ich zitiere mal, die im Moment aktuellste Aussage zum Thema Preis:
"Protector Trials are going to be free. I don't know what we're going to do with Minerva's Den quite yet - it depends on development. But they are both coming"

Quelle:
http://forums.2kgames.com/show...
(Ist der gleiche Forum-Thread, wie der in der News als Quelle angebene, nur eben die erste Seite)


Hier ein Test der XBox360 Version von Minerva's Den:
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/111/1117032p1.html

Laut Test liegt die Spielzeit für Minerva's Den also zwischen 4 bis 6 Stunden.

Falls euch Protectors Trials nicht so gefallen sollte, lasst euch nicht abschrecken. Minerva's Den ist der einzige richtige Story-DLC. Protector Trials sind eigentlich eher Challenge-Maps, in denen es gilt, eine Little Sister möglichst erfolgreich zu beschützen.
 
Zurück