News - Biosfear - in Internet-Cafés kostenlos

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.843
Reaktionspunkte
568
AW: News - Biosfear - in Internet-Cafés kostenlos

Also ich muss sagen, die Idee dahinter ist gut. Sorgt vielleicht dafür das MMORPGs populärer werden und sich die Leute nicht von den monatlichen Kosten abschrecken lassen.

Interessant wäre, ob wenn man sich das Spiel dann kauft, der Account übertragen werden kann.

Na ja, habe BF selber noch net gespielt, aber nen Freund war betatester und meinte es wäre nicht wirklich gut.

Und da es hier bei uns praktisch keine Inet Cafes gibt, denke ich nicht das ich das Spiel so zu gesicht bekomme...
 
S

SYSTEM

Guest
News - Biosfear - in Internet-Cafés kostenlos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256140
 

TheCrab

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Biosfear - in Internet-Cafés kostenlos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,256140
 
Oben Unten